Ist schon seltsam, da enttäuscht die Mannschaft gerade gegen Ende der Saison auf ganzer Linie und diese unsägliche Platzierungsrunde sorgt dafür, dass es das auch noch so richtig ins Gedächtnis eingräbt und was passiert, die Löwen verkaufen mehr Dauerkarten als im Vorjahr, normal ist das nicht.
Hätte das jemand zum Ende der letzten Saison prognostiziert, er wäre für Verrückt erklärt worden......
Vielleicht haben sich letzte Saison aber auch viele von der Zielausgabe "Play-Offs erreichen und dann schaun mer mal" abschrecken lassen. Das ist diese Saison viel offensiver - was aber auch heißt, noch eine Seuchensaison können sich die Löwen nicht leisten.
Fans der Löwen Frankfurt sind "nicht normal"....lach.....waren sie das jemals ? ....gg......ich überlege auch noch ob ich mir eine Dauerkarte zulege oder aber eben nicht......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@Lionsburger: Die Rechnung gilt aber nur für Stehplatzbucher die letztes Jahr keine DK hatten. Denn auch für die galt ja der Vorzugspreis bis 16.08. - und wegen 40 Tagen Zahlungsziel verzichtet kaum einer auf 19,-€ @Bobby: Schon vergessen? Wir sind Deutschlands größter Sado-Maso Club (Q EHN irgendwann 2002/03) @Hessen Lady: Dann dürfte Dir der Titel "DK Inhaber mit weitester Anreise" sicher sein
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #101Ist schon seltsam, da enttäuscht die Mannschaft gerade gegen Ende der Saison auf ganzer Linie und diese unsägliche Platzierungsrunde sorgt dafür, dass es das auch noch so richtig ins Gedächtnis eingräbt und was passiert, die Löwen verkaufen mehr Dauerkarten als im Vorjahr, normal ist das nicht.
Hätte das jemand zum Ende der letzten Saison prognostiziert, er wäre für Verrückt erklärt worden......
Auch von mir, aber ich glaube gerade der Radikalschnitt inkl. Trainer in Verbindung mit den Neuverpflichtungen nebst Trainer sind als Basis für dieses Ergebnis zu sehen, ansonsten hätten viele entweder gewartet oder ganz verzichtet!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Habe gerade gesehen das meine beiden Dauerkarten heute per Post von adticket versendet wurden... Somit dürften morgen viele von uns Post bekommen...!!!
diese Antwort hatte ich letzte Woche auf nachfrage erhalten. Mitte der Woche ist rum, also dürften die Karten unterwegs sein
"Da die Dauerkartenverlängerungsoption bis diese Woche möglich war, sammeln wir alle Bestellungen und drucken diese am Montag den 20.08.2012. Somit können Sie mit der Lieferung mitte nächster Woche rechnen."
Zitat von Briley im Beitrag #109wie hast du das gesehen?
Du mußt dich im Ticketshop anmelden,(falls Du bereits registriert bist), dann siehst Du Deine bisherigen Bestellungen, wann abgebucht wurde und wann DK oder Tix versendet wurden...!!!
9856242 Do, 26.7.2012 10:53:31 Dauerkarte 2012/2013 Bestandskunden Block M - Kategorie 1 - Reihe 8 - Platz 23 - Normalpreis 359,00 € Block M - Kategorie 1 - Reihe 8 - Platz 24 - Normalpreis 359,00 €
Auch ich hatte "Löwenpost" beide DK eingetroffen und 2 Pizza/ Burgergutscheine im Wert von 20,-/16,90 €, einzulösen bei Joey's Frankfurt und Offenbach oder Chillers Sportsbar am Flughafen...
Die Gutscheine sind ein netter Bonus zu den eingetroffenen Dauerkarten. Dann die Info zu Breiter = Tripple Freude. Auch wenn die Übergabe letztes Jahr vor Ort durch Bresl auch nicht schlecht war.
Zitat von 0815 im Beitrag #115Die Gutscheine sind ein netter Bonus zu den eingetroffenen Dauerkarten. Dann die Info zu Breiter = Tripple Freude. Auch wenn die Übergabe letztes Jahr vor Ort durch Bresl auch nicht schlecht war.
Wir warten bis Samstag. Dann bekommen wir Besuch von unserer #25 und #61 :-)
Das wird was werden,wenn jetzt jeder nen Posting macht zur eingetroffenen Dauerkarte. Ich kann die Vorfreude auf die neue Saison ja verstehen, aber das wird dann wohl bissl viel. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand,verkaufte Dauerkarten ?
Meine ist noch nicht eingetroffen. Mal ne Frage an die "Glücklichen". Kam die DK bei euch mit TNT oder der "normalen" Post?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion