Unabhängig von dem Code den man gesandt bekommt kommt man soweit ich weiss mit jedem Code der Karten der letzten Saison auf die neue Reservierung kommen und man kann dann alle bestellten wie letze Saison hinzufügen. Hat bei mir auch von unseren unterschiedlichen Codes aus jeweils funktioniert.
einfach anrufen oder anrufen lassen, falls es probleme gibt :-) habe meine DK der letzten Saison (Stehplatz) problemlos auf die Stehgerade umschreiben lassen. wurde sogar zurückgerufen. TOP Service
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Ich hatte auch Probleme mit dem Code (Karte wurde letztes Jahr von Freunden mitbestellt). Angerufen, wurde schnell zurückgerufen, alles problemlos und sehr freundlich. So soll Service sein!!
Gerne würde ich wissen, ob man mit dem Zwischenstand zufrieden ist. Okay, es sind noch 3,5 Wochen bis die Vorkaufsfrist endet. Meine Vermutung liegt jedoch dahin gehend, dass man insgeheim mit mehr verkauften DK kalkuliert hat...
Zur Erinnerung: letzte Saison hat der Verkauf der Dauerkarten mit Vorverkaufsfrist vor genau einem Jahr erst begonnen, man hatte da insgesamt ,,nur" 3 Wochen Zeit, seine günstigere Dauerkarte zu kaufen! Ich sehe es so: wenn wir bis Ende des Monats die 1.000er-Marke durchbrochen haben, sind wir auf einem guten Wege, 1.500 Dauerkarten letzten Endes zu verkaufen!
Zitat von jungadler im Beitrag #63Hab mir gerade Tickets für den 18.11. in Kassel gekauft,und festgestellt das der Gästeblock noch sehr leer ist, nicht das ich alleine da sitze
Keine Angst!
Als Löwe geht man nie den Weg alleine!
Deshalb können wir auch nicht fliegen wie die Adler, wir treten immer im Rudel auf!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hallo Zusammen! Hab mal eine Frage, was habt ihr insgesamt für 2 Stehplätze bezahlt? Hab heute meine Rechnung per e-mail bekommen, und da stehen 2 x 171€ (in Ordnung) + 3,50€ Einschreiben + 4,00 Bearbeitungsgebühr (auch in Ordnung). Habt ihr auch 3,50€ für das Einschreiben bezahlt?
Wenn das über unseren Kooperationspartner geht, kann ich mir denken warum es nun billiger ist. Ich hoffe nur das die dann auch ankommen... vor dem ersten Spiel....
Wollte heute meine DK online bei AD Ticket verlaengern, habe ja das huebsche Anschreiben vor mir liegen. Also alles brav ausgefuellt und auf senden gedrueckt. Bloed, da kam die Meldung, dass mein DK Code nicht stimmen wuerde. Also, die Hotline angerufen, dort meldete sich eine Dame mit "Hotline SV Wehen Wiesbaden". Nach kurzer Erklaerung, dass ich keine DK beim SVW haben moechte, sondern meine Loewen DK verlangern wollte, dies aber online nicht klappt, schaute sie nach und siehe da, ich bin bei AD Ticket als Kunde nicht bekannt. Komisch, warum bekomme ich dann per Post das Anschreiben fuer Bestandskunden???? Ist leider nicht das erste Mal, dass ich mit AD Ticket Probleme habe. Man will mich zurueckrufen.......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
bei mir gabs auch Probleme. Hatte verlängert und wollte dann per Mail auf Block R umschreiben lassen, weil das online mit meinem Ticketcode nicht ging (außerdem war ich zu geizig die kostenpflichtige Hotline anzurufen).
Siehe da, ich wurde (nach nur 2 Mails und 1 Woche warten) zurückgerufen. Hier erklärte man mir, dass dies alles kein Problem sei. Man würde meine alte DK stornieren und eine Neue ausstellen. Leider musste ich alle meine Daten neu nennen, da ich als Kunde nun nicht mehr zu finden war, obwohl ja bereits, es war ja eine Woche vergangen, das Geld von meinem Konto abgebucht war.
Na gut, dachte ich, gibst du deine Daten neu. Dann wollte sie am Telefon meine Kontodaten. Das wollte ich nicht mehr und verwies sie darauf, dass ja meine Daten bekannt sein müssten, immerhin wurde bereits Geld abgebucht. Dann merkte die Dame, dass ich ja im Anhang meiner Mail die Bestätigungsmail der Bestellung angehängt hatte. Dort waren zum Glück alle meine Daten (auch die Kontodaten) vorhanden.
So, mir wurde nun bekannt gegeben, dass das Geld für die erste DK, die ich ja noch nicht erhalten habe, zurück überwiesen wird und die "neue" DK Block R neu abgebucht werden muss.
Mittlerweile wurde ratsfats das zweite Mal Geld abgebucht, auf die Rückerstattung des ersten Betrags warte ich noch.
Zur Krönung wurde nun meine Erinnerungsmail, vermutlich von einem anderen Sachbearbeiter, ebenfalls beantwortet mit den Worten "die Umbuchung wäre kein Thema". Wir haben jetzt geantwortet, dass dies bereits erfolgt ist und wir auch gerne unser Geld wieder hätten.
Ich bin mal gespannt, ob jetzt zum dritten Mal abgebucht wird...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
jaja, die Fachkompetenz und Intelligenz mancher sogenannter Fachleute in Deutschland ist bisweilen schon erstaunlich. Da brauch sich keiner über PISA zu beschweren... *hüstel*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)