Sei sicher, ich habe Deine frage auch ernst verstanden! Aber, da gibt es den Löwen-Ticker, den RP-Ticker, wer war in Dortmund zum tickern, ... Nächstes mal wird es sicher wieder anders, meint nicht das es auch sicher besser wird.
Wünsche allen Dortmund-Fahrern ne sichere Heimkehr .... und nein, ich les jetzt nicht 27 Seiten durch ;) Helga in derb Küche und BlockM mit der Schüssel ... und alles ist gut
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen, nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....??? Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???
Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend... (trotz der Riesenklatsche... )
Zitat von su10 im Beitrag #405hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen, nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....??? Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???
Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend... (trotz der Riesenklatsche... )
Gegenfrage: Wenn man einfach nur babbeln will, warum nimmt man dann nicht einfach die Babbelstubb her (die ja schon vom Namen her passender wäre)? Ist mir auch egal, wollte hier kein Faß aufmachen, sondern das lediglich mal erwähnen.. Ist ja jeder frei in seiner Entscheidung und ich bin jetzt halt so frei und werde hier halt nichtmehr die Auswärtsspiele live verfolgen, höchstens danach ma reinschauen was es neues lustiges aus der Klobrillenabteilung gibt :) Die leute, die Klo-Kotz-Küchen-Diskussionen lustig finden, können dies ja weiterhin hier tun und ich werde Sie dabei auch nicht weiter belästigen.
Im Übrigen bin ich sehr erfreut über die "Reaktion" von Mayr heute, ich gönns ihm!
Schließe mich den guten Wünschen für eine sichere und nicht die halbe Nacht dauernde Heimreise an! Toll, dass sich doch so mancher auf den Weg zu uns gemacht hat, selbst die meisten Dortmunder sind lieber auf der Couch geblieben... Weicheier!!!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge
Hat er Freitag noch eins könnte es passieren das ich überlege mir weitere Spiele in der ESH anzusehen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge
Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?
Zitat von su10 im Beitrag #405hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen, nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....??? Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???
Grundsätzlich gesehen glaube ich persönlich um nichts anderes geht es doch (abundzu zumindest) was hatten wir früher unseren Spass (nein nicht nur, wir hatten mitunter auch durchaus ernste Themen und Diskussionen und ja, das miteinander zu verbinden geht sogar ) ....genau das aber hat auch bis zu einem gewissen Grad früher unsere Gemeinschaft ausgemacht...allein wenn ich an all die privaten lustigen Treffen mit dem "weisst-Du-noch" Effekt denke....unsere Gemeinschaft war intensiv und sehr besonders und das nicht zuletzt auch deshalb eben weil wir hier im Forum manchmal auch viel miteinander gelacht haben...
Wäre der Torstand ein anderer gewesen wäre auch unsere Unterhaltung eine andere gewesen - so jedenfalls sehe ich das...
Es war schön und es freut mich das es das auch für Dich war ...genau so muss es auch sein ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?
So sieht es aus!
kann man bei den ganzen wichtigen und unheimlichen lustigen running-gags hier schonmal überlesen...
Schon scheisse, das die Leute, die normal zu den Auswärtsspielen fahren und Tickern, sich hier einfach einen Spaßigen Abend gemacht haben! So schnell kann einem die Freude am Tickern Vorort genommen werden...