Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #19Achja....ist "Schüsselchen" eigentlich auch wieder "mit am Start" ??
keine Verniedlichungen gell, SCHÜSSEL!!!
Äh...okay....untertängigstumVergebungBitteBlickrüberschick....verstehe WIR sind schon ERWACHSEN
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #18 Schönen guten Abend an alle ....bin aber erst nochmal - Achtung Insider - IN DER KÜCHE !!! Bis gleich ...
Ah, Junior Fütterung steht an , gutes Omen
Woher weisst Du ?
Männer die hungern sind unerträglich (Frauen sind es allerdings auch )
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von BlockM im Beitrag #31wann spiele mer eigentlich um siebbe???
Wie ich bin zu früh dran
Moment - ich muss Jan erstmal wieder kurz das Essen entreißen
Zitat von BlockM im Beitrag #34in welche Küche gehst Du eigentlich nä. Freitag???
Da gibts kei Küch....da sitz ich in Block M und wehe sie gewinnen dann ned !!!!
Zitat von BlockM im Beitrag #34in welche Küche gehst Du eigentlich nä. Freitag???
Da sie im Stadion zu Frankfurt weilt, zwangsläufig in der WaschKÜCHE der Löwen... Jetzt werd ich erschlagen
Jau - mit Pralinscher
Zitat von su10 im Beitrag #43sorry....aber ich finde Snetsinger echt klasse! *duck+weg*
Muss man leider so stehen lassen. Snetsinger hat in dieser Liga so wenig verloren wie Liesegang. Beide einfach eine Klasse besser. Nur das es mich bei Liesegang nicht stört
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.