Gottseidank nehmen die Flaschen/Becherpfand fürs Freibier!!!!!!!!!
Sonst würde so ein alkoholisierter Rübenkurstädter oder sein Chefträner wieder Gebinde aufs Eis und die Frankfurter Bank werfen, was der Carnevalsprinz/Clown wieder leugnen würde.
Aber so ist´´s richtig, erst das Volk besoffen machen, damit die Hemmschwelle sinkt.
Ich denk ma das ist ein neuer Versuch den Pöbel an sich zu binden. Sonst werden bestimmt immer Rüben und Brot Leiber vom Eis auf die Ränge geworfen. Oder war das im alten Rom. Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Vll verwechsel ich das aber auch.
Ibrahim Weißleder hingegen hat ein Angebot erhalten, das er nur schwer ausschlagen konnte: Der Stürmer wird künftig für die Frankfurter Löwen in der 2. Liga antreten. „Das war natürlich ein Top-Angebot, da konnten wir nicht mithalten“, sagt Nimmert, der Verständnis dafür zeigt, dass Weißleder die Offerte annahm. Während Voigt bereits mannschaftsintern seinen Abschied gegeben hat, wird Weißleder bei den beiden Spielen an diesem Wochenende gegen den RT Bad Nauheim in der Eissporthalle am Maximilianpark (Freitag, 20 Uhr), und am Sonntag beim EV Duisburg (18.30 Uhr) noch einmal für die Eisbären auflaufen.
Zitat von Modano im Beitrag #29Ich denk ma das ist ein neuer Versuch den Pöbel an sich zu binden. Sonst werden bestimmt immer Rüben und Brot Leiber vom Eis auf die Ränge geworfen.
Ich dachte der heißt Pöpel
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von gooni im Beitrag #30http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/voigt-weissleder-verlassen-hammer-eisbaeren-2716751.html
Ibrahim Weißleder hingegen hat ein Angebot erhalten, das er nur schwer ausschlagen konnte: Der Stürmer wird künftig für die Frankfurter Löwen in der 2. Liga antreten. „Das war natürlich ein Top-Angebot, da konnten wir nicht mithalten“, sagt Nimmert, der Verständnis dafür zeigt, dass Weißleder die Offerte annahm. Während Voigt bereits mannschaftsintern seinen Abschied gegeben hat, wird Weißleder bei den beiden Spielen an diesem Wochenende gegen den RT Bad Nauheim in der Eissporthalle am Maximilianpark (Freitag, 20 Uhr), und am Sonntag beim EV Duisburg (18.30 Uhr) noch einmal für die Eisbären auflaufen.
Habe ich unseren Ligensprung verpasst???
und gerade bei dir hätte ich erwartet, du wärst immer auf dem Laufenden....Surprise, surprise
haben mich meine Topquellen wieder nicht richtig informiert und nun muss ich morgen 5 Euro Zweitliga- ZUschlag zahlen... So schnell kanns gehen. Und Hamm wusste es vor mir... Die Lieiden des jungen Lehrers...oder so ähnlich...
Zitat von Seppo im Beitrag #16Dann muss Skibbi ihn aber auch tragen!
Steht das zur Diskussion??
Kann ja net sein, ab morsche is dann Ding "DAUERHAFT" zu tragen und darf dann nach dem Siegesschlaf mit Träumen über die 2 Derbysiege am Montagmorgen wieder ausgezogen werden!
Absolut, da ich Samstag ne Prüfung habe wird der Glückspulli auch da getragen. Zum Glück ist in BN offen, da kann der Geruch vom Pulli abziehen
Skibbi, du stehst bitte nicht!!!! in meiner Nähe... vll. solltest du dich direkt hinter Ower stellen... Dann bekommt er wieder Magenprobleme und kann nicht spielen
Zitat von Gala im Beitrag #35Skibbi, du stehst bitte nicht!!!! in meiner Nähe... vll. solltest du dich direkt hinter Ower stellen... Dann bekommt er wieder Magenprobleme und kann nicht spielen
Weichei . Für den Aufstieg kann es durch ruhig ein bisschen miefen. Nimm micht jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye.