Zitat von Urlöwe im Beitrag #69So wie fast immer etwas später
Wir haben ein tolles Eishockey-Spiel gewonnen. Mal wieder wie fast jeden Freitag zu spät, ich muß mir einen Eishockey-Freundlichen-Job suchen. Das das keiner versteht, es ist Derbytime. Zu spät Kurve voll bis Anschlag, erste Drittel beste Löwenzeit und Tor verpasst. Meine Frau kann gar nichts im ersten Drittel sehen und ich kann wenigstens durch die Beine der vor mir stehenden etwas vom Eis erkennen. Unsere Stammplätze zu und rein drücken wollen wir uns auch nicht. Beste Player für mich Kova und Pocahontas. Gut für mich auch Mayr, endlich Junge so langsam den Play-Off-Ofen vorglühen. Schenkel und unsere "C" haben heute auch mal etwas riskiert und ich halte das für sinnvoll auch wenn nicht alles klappt. Aber es kommt die Zeit da werden die mutigen belohnt.
Was war noch positiv gestern! Die eine Glücksfee war wieder unter uns. Negativ Fata nicht getroffen und Hessen-Lady nicht kennen gelernt.
Viele Nauheimer Zaungäste in der Eishalle. Was ist los war Hamm zu weit weg oder was ?
Heute muß ein ehemaliger Lions Spieler hinter mir gestanden haben, gefühlte 30 x F... gehört. Hat sein Aussehen aber stark verändert. :)
Ein weitere Top für mich Eisurmels Beitrag hier in T&F.
So jetzt in in die Derbyvorbereitung Teil 2 und hoffe ein paar Rübenbauern zu treffen. Ich wünsche uns allen ein geiles und friedliches Derby und möchte nochmals alle auffordern greift ein in den eigenen Reihen falls dem einen oder anderen die Kinderstube fehlt.
Bis morgen im Carport am See ich freue mich
Ja schade, das wir uns nicht kennengelernt haben....ich werde nicht mehr kommen, aber ggfs. sieht man sich nächste Saison evtl. falls ich mich doch nochmal in die ESH begeben werde.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von OFC im Beitrag #102Ich bin fest davon überzeugt, daß Ihr Euch noch diese Saison irgendwann ab mitte märz irgendwo im tiefsten Bayernländle fei kennenlernen werdet. :-)
Abwarten
Mein Top zum bzw. nach dem Kassel-Spiel
Danach noch einen sehr schönen Abend im Medi's mit Koppsi, Karin, Richard, Daniel und Sof verbracht.
(Jetzt kenne ich das endlich auch mal )
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------