Ich hätte mir gewünscht, dass Du Dich hier trotz des harten Gegenwindes (nur der Erfolg zählt/die besten spielen) durchsetzen kannst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du Dir in Schweinfurt die notwendige Spielpraxis holen kannst und dass Deine bereits gemachte - wie ich finde gute - Entwicklung dort Ihre Fortsetzung finden wird. Arbeite weiter hart an Dir und dem Weg zum Erfolg. Ich denke ich spreche im Namen von sehr vielen hier, wenn ich sage: Wir würden uns freuen wenn Du - als echter Frankfurter Bub - in ein paar Jahren wieder auf Frankfurter Eis stehen würdest. Nochmal Alles Gute
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hätte mir gewünscht, dass Du Dich hier trotz des harten Gegenwindes (nur der Erfolg zählt/die besten spielen) durchsetzen kannst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du Dir in Schweinfurt die notwendige Spielpraxis holen kannst und dass Deine bereits gemachte - wie ich finde gute - Entwicklung dort Ihre Fortsetzung finden wird. Arbeite weiter hart an Dir und dem Weg zum Erfolg. Ich denke ich spreche im Namen von sehr vielen hier, wenn ich sage: Wir würden uns freuen wenn Du - als echter Frankfurter Bub - in ein paar Jahren wieder auf Frankfurter Eis stehen würdest. Nochmal Alles Gute
Unterschreibe ich kommentarlos
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
@Summer, kann ich auch so unterschreiben. allerdings hoffe ich, dass er nicht weiter versucht im Sturm mitzuhalten, da sehe ich andere 20jährige weiter. Als Defender würde ich (kein Eishockey Fachmann) eher seine Chance sehen, sich auch in stärkeren Teams zu etablieren. Trotz allem Hau rein Großer, mach deinen Weg !!
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Ich Wünsche Marvin alles Gute in Schweinfurt und hoffe das er sich bei ausreichend Eiszeit weiter entwickelt. Danke für alles, egal ob im Oberligateam oder in der 1b. Vielleicht führen die Wege Dich und das Frankfurter Eishockey einmal wieder zusammen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!