naja in nauheim brennt ja die hütte...team ist am saisontiefpunkt (all I say is hamm), die homepage ist angeblich gehackt worden....und kann nicht mehr gerettet werden...dann ist heute auch noch das fan forum teufelsküche gesperrt worden. ich tippe deshalb auf:
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #3Gibt ne üble Packung für uns! Tippe mit mindestens vier Toren Unterschied!
uuups jetzt tretet ihr aber voll den Rückzug an, schon vergessen, wir haben auch Punkte gegen Underdogs verloren!
Mein TIPP:
DIE: 2
WIR: 5
Spielverlauf viel enger als das Ergebnis es aussagt und hervorragende und friedliche Stimmung auf den Rängen, unabhängig vom Ausgang der Pressekonferenz.
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #3Gibt ne üble Packung für uns! Tippe mit mindestens vier Toren Unterschied!
uuups jetzt tretet ihr aber voll den Rückzug an, schon vergessen, wir haben auch Punkte gegen Underdogs verloren!
Mein TIPP:
DIE: 2
WIR: 5
Spielverlauf viel enger als das Ergebnis es aussagt und hervorragende und friedliche Stimmung auf den Rängen, unabhängig vom Ausgang der Pressekonferenz.
Naja irgendwie geht es seit einiger zeit abwärts und ich bin's dann auch irgendwann leid immer wieder zuhören "der FC kriegt das hin"! Es zählen auch diese Spiele! Wenn die denken das nur die PO zählen dann kann ich mir auch nur Karten für die PO kaufen und nicht wie jedes Jahr eine DK! Echt nervig!
@Nauheim1990 die äußeren Umstände sollen keine Entschuldigung oder Ausrede sein das man verliert! Auf dem Eis steht kein Hacker und greift den Stanley an! Und das mit dem Forum sind ja wohl wir alle selbst dran Schuld! Da steht zum Teil nur noch scheisse drin! Das macht so keinen Spaß!
Also unsere Löwen Jugend Mannschaft hat heute die rosa Teufelchen mit einer 6:2 Packung nach Hause ins Rübendorf geschickt, dass sollten die Löwen Profis im Rübendorf wiederholen.
Klein Rübendorf: 2 Großstadt Löwen: 6
Die weisse Löwen Wand wird den nächsten Derby Sieg feiern und nach der Grippenwelle werden die rosa Teufelchen von einem Stimmungstief überrollt.
Ich denke es wird wie bei unserem Heimspiel 4:2 für die Löwen ausgehen. Die Bauern werden unter Frust wahrscheinlich etwas härter rangehen und wir werden uns erst auf das Spiel einstellen müssen, aber am Ende siegt unsere Abgeklärtheit.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion