Mann ist das unfair oder ist das unfair??? Wieder einmal entscheiden "Un"parteiische die Partie! Obwohl ich das mit UNparteiische mir nochmal überlegen müsste.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Ich werde das Stadion nun verlassen, denn so eine Verarsche möchte ich mir nicht weiter geben. Ich kann zudem nicht garantieren bei Verbleib hier Dinge zu tun, die ich nachher bedauern würde.
Kann man eigentlich beschwerden an den verband schreiben? Letztlich sind die doch an der schirimisere schuld...könnte mir vorstellen, dass sich da auch nauheim und kassel anschliesen würden.
ich würde an dieser Stelle das Spiel abbrechen, verlieren wir es halt am grünen Tisch ... aber so eine Schiri Leistung muss man sich nicht bieten lassen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Das wars dann wohl. Das holen wir nicht mehr! Kein Wunder, was für ein unfassbar mieses PP und PK
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Unglaublich, was da heute abgeht! Die Zebras sind wohl überall überfordert..oder was auch immer:
sms aus Essen (gg Dortmund) von "Stellastellaria": Zebra gibt tor für essen...wenn der drin war fress' ich nen besen! Hr.Naust hat am Donnerstag (gg Duisburg) schon scheisse gepfiffen, tut es gerade + wird es wohl auch am freitag wieder tun....das wars dann wohl...ich kotze gleich...
sorry...ist normal nicht ihre Ausdrucksweise, aber ihr platzt wohl auch gerade der Kragen!