Wer noch keine Karte hat-schnell sichern, denn es wird wohl keine Abendkasse geben.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich wollt mal ganz unverbindlich fragen, wer ab Frankfurt (oder sogar Hanau) mit dem Zug nach Bad Nauheim fährt? Letztes Jahr war unsere kleine Truppe aus dem Kahlgrund ganz allein im Zug und auf de Rückfahrt waren auch nur 3 Andere dabei...
Die Sprüche von Frank Carnevale vor dem letzten Derby haben mich sehr amüsiert und an die 2. Liga vor ca. 16 Jahren erinnert, als Frank C. das gleiche mit Greg Poss in Iserlohn versucht hat.... Ich wünsche euch jedenfals am Wo-ende viel Spaß und 6 Punkte, Gruß an alle Krifteler!
Vor Gericht gescheitert Frankfurt. Mit seiner Klage auf Vertragsauflösung scheiterte der 23-jährige Ibrahim Weißleder vor der 1. Instanz des deutschen Sportgerichts. Wie der Anwalt des ehemaligen deutschen Juniorenmeisters von 2008 mitteilte, sei der Vertrag mit dem Eishockey-Oberligaverein Löwen Franfurt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen entstanden. Vertragsgrundlage sei ganz klar ein Anstellungsverhältnis bei einem 2.-Ligisten gewesen. Dies sah jedoch das Sportgericht völlig anders: "Wer seit Jahren in der deutschen Eishockeyszene aktiv ist, weiß genau, dass ein Gentges-Team noch nie den Aufstieg geschafft hat", so der Richter in seiner Urteilsbegründung mit Verweis auf die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt, wo die Vorsaison noch nicht beendet war. Weißleder, der sich beim Aufsteiger und Zweitligisten Bad Nauheim fit hält und sich Hoffnungen auf einen Platz in der 4. Reihe macht, wollte sich zum Urteil nicht äußern. Frankfurts Pressesprecher Storch hingewgen sah sich bestätigt: "Der Spieler soll bloß nicht weinen, nach dem verpassten Aufstieg sind bereits genug Tränen bei uns geflossen", schniefte er in Erinnerung an die denkwürdige Playoffserie gegen den siegreichen kleinen Nachbarn und bat den anwesenden Pressevertreter J.W. um ein Papiertaschentuch.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #8Newsmeldung vom 24.07.2013:
Vor Gericht gescheitert Frankfurt. Mit seiner Klage auf Vertragsauflösung scheiterte der 23-jährige Ibrahim Weißleder vor der 1. Instanz des deutschen Sportgerichts. Wie der Anwalt des ehemaligen deutschen Juniorenmeisters von 2008 mitteilte, sei der Vertrag mit dem Eishockey-Oberligaverein Löwen Franfurt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen entstanden. Vertragsgrundlage sei ganz klar ein Anstellungsverhältnis bei einem 2.-Ligisten gewesen. Dies sah jedoch das Sportgericht völlig anders: "Wer seit Jahren in der deutschen Eishockeyszene aktiv ist, weiß genau, dass ein Gentges-Team noch nie den Aufstieg geschafft hat", so der Richter in seiner Urteilsbegründung mit Verweis auf die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt, wo die Vorsaison noch nicht beendet war. Weißleder, der sich beim Aufsteiger und Zweitligisten Bad Nauheim fit hält und sich Hoffnungen auf einen Platz in der 4. Reihe macht, wollte sich zum Urteil nicht äußern. Frankfurts Pressesprecher Storch hingewgen sah sich bestätigt: "Der Spieler soll bloß nicht weinen, nach dem verpassten Aufstieg sind bereits genug Tränen bei uns geflossen", schniefte er in Erinnerung an die denkwürdige Playoffserie gegen den siegreichen kleinen Nachbarn und bat den anwesenden Pressevertreter J.W. um ein Papiertaschentuch.
hab ich im TeufelForum gelesen :-) man muss doch mal schmunzeln :-) Gut geschrieben hat sowas von Vfl Wolfsburg
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Also um die Diskussion aus dem Pressebereich fort zu führen,wer von euch glaubt jetzt noch immer der These,dass die Grippewelle ne Show ist? Ich kann es mir nämlich nicht anders erklären,dass man beim punktlosen Zwischenrundenletzten ein Punkt liegen lässt.
Bin gespannt auf eure Tips und Prognosen für Sonntag :)
Glaubst Du, andere Mannschaften wären nicht von Krankheiten und Verletzungen betroffen???????? Frankfurt hat es in der Vorrunde auch hart erwischt. Und nicht nur Erkältungen.
Achtung:Jetzt wird es bösartig:
Vielleicht hat die Zugluft in Eurer Freiluftarena die Grippe verursacht? Kommt doch mal in unser Saunaparadies!!!!
1. Ich bin gegen inflationär eingesetzte Satzzeichen,sie haben schlicht und ergreifend keinen Sinn :) 2. Wollte ich nur wissen ob es Show ist oder nicht.Ich hab nicht gefragt ob es Anderen ebenso ergeht,denn das ist mir klar.
Mir ist es ganz recht,dass es noch in der Zwischenrunde passiert und nicht erst in den Playoffs. Ein Besuch in der Sauna könnte ja helfen,aber den haben wir ja schon hinter uns.
Du wirst morgen sehen, das euer komplettes Team, TOPFIT ist! Das wird morgen mehr wie schwer gegen euch... Gerade angezählte sind unberechenbar und motivieren muss das Team niemand, das sind sie gegen Frankfurt so oder so!
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #151. Ich bin gegen inflationär eingesetzte Satzzeichen,sie haben schlicht und ergreifend keinen Sinn :) 2. Wollte ich nur wissen ob es Show ist oder nicht.Ich hab nicht gefragt ob es Anderen ebenso ergeht,denn das ist mir klar.
Mir ist es ganz recht,dass es noch in der Zwischenrunde passiert und nicht erst in den Playoffs. Ein Besuch in der Sauna könnte ja helfen,aber den haben wir ja schon hinter uns.
Ich hoffe, Ihr habt den Besuch genossen, denn das war das letzte Mal für lange Zeit, dass es für Euch um Punkte ging in "der Sauna"...
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #151. Ich bin gegen inflatiwerdeningesetzte Satzzeichen,sie haben schlicht und ergreifend keinen Sinn :) 2. Wollte ich nur wissen ob es Show ist oder nicht.Ich hab nicht gefragt ob es Anderen ebenso ergeht,denn das ist mir klar.
Ich hoffe, Ihr habt den Besuch genossen, denn das war das letzte Mal für lange Zeit, dass es für Euch um Punkte ging in "der Sauna"...
Stimmt in PO-Finale gibt's keine Punkte mehr lol Kleiner Spaß
Also ich persönlich möchte einfach nur die Saison so spät wie möglich beenden und dass sich unserer GF im Sommer neu aufstellt und die ganzen Querelen intern aufhören. Und Freu mich trotzdom auf morgen,fahrt alle vorsichtig,es soll schweineglatt werden
Wünsche Euch eine gute An-u.Abreise nach Nauheim. Natürlich auch einen Sieg im Rübeneiskeller Bin am PC dabei...wenn's "klemmt" binde ich eben mein Elchtrikot um....
Zitat von su10 im Beitrag #19Wünsche Euch eine gute An-u.Abreise nach Nauheim. Natürlich auch einen Sieg im Rübeneiskeller Bin am PC dabei...wenn's "klemmt" binde ich eben mein Elchtrikot um....
Dann lesen wir uns ja nachher
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #21Ab wann darf man sich denn im Carport den Arsch abfrieren? Hab dazu nichts gefunden.
Ab 17 Uhr offen. Gibt 100 l Freibier. Und frieren tun bei diesen Plus-Graden nur verweichlichte Kätzchen!
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #24Ich war letztes Wochenende in Dortmund, bin also auch im Training :P Das Bier gibts nur in der Kneipe, oder?
Das ist ne gute Frage. Die HP funzt ja noch net wirklich, ich schau mal....