RADIO BOB! und Joeys in Frankfurt und Offenbach präsentieren: den Löwen-Pizza-Service. Löwen-Kapitän Peter Baumgartner und Stürmer Tom Fiedler liefern Euch Eure Joeys-Bestellung.
So geht’s:
Solltet Ihr am kommenden Montag, den 4. Februar 2013, einen Löwenhunger haben, dann bestellt einfach bei Joeys mit Pizza-Codewort "Löwen". Wenn die Rockgötter es gut mit Euch meinen, bekommt Ihr die heiße Ware direkt von unseren beiden Löwen-Spielern gebracht.
Zwischen 15 und 18 Uhr sind die nämlich unterwegs. Dann ist die Bestellung in jedem Fall kostenlos! Einfach auf Joeys.de oder telefonisch bei Joeys Frankfurt und Offenbach bestellen.
Selbst wenn Gretzky liefern würde, würde ich nicht bei Joeys bestellen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Gala im Beitrag #2Ich merke schon, ich sollte so langsam mal den Wohnort wechseln... Die tollen Aktionen gibt es hier unten nicht :'(
Nä !!! Ned wesche oaner Pizza.....wo kemma ma denn dohi
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Aber wenn mir ein Löwenspieler ne Pizza von meiner Lieblingspizzeria bringt, bin ich dabei
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hatte bei Joey's noch nie Probleme, im Gegenteil. Die haben halt ihren ganz eigenen Stil. Weder amerikanisch mit 3cm Boden, noch elsässisch mit 3mm. Minimal dicker als beim Italiener, geschätzt ca 1cm. Sie haben vor allem recht interessante Mischungen als Belag. Ob hotdog-Style oder Holändisch mit Spargel und Sauce Bernaise. Aber zugegeben, fettig sind sie (passt aber)
Muss sicher nicht immer sein wenn man Lust auf Pizza hat, aber mal zur Abwechslung ganz ok. (und alle Male 1000x besser als die Krampfpizzen von der PepsiCo Pizza-Hütte)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache. Ich mag meinen Pizzateig dünn und knusprig und den Belag definitiv nicht fettig, triefig...
cu Highty
Also ich mag sie, kann aber auch nachvollziehen, dass die Kreationen nicht unbedingt jedermanns Sache sind. Außerdem finde ich, dass die Qualität je nach "Filiale" schwankt.
dem kann ich nur beipflichten. Mein Gott, was vermisse ich diese Pizza hier in Bangkok. Selbst als ich zum Schluss in Offenbach wohnte, habe ich mir dort meine Pizza geholt.