@mafia: ich gehe seit 3jahren regelmäßig in die esh und habe das schon nach nem halben jahr rausgehabt wann der kommt! Spätestens wenn die ganze halle äbbelwoi,äbbelwoi etc am ende des bembelsongs singt sollte das jeder mitbekommen(ausser du bist zur 50minute schon so voll das du es net mehr mitbekommst ^^ )
@rosebud: das ist klar,aber wir haben in der ersten löwensaison selbst bei heißen spielen den bembelsong und fast immer nen tor geschossen wärend des songs ;) und wieso ist es kein support? gegen den schiri oder das gegnerteam zu singen ist in dem sinne auch kein support des eigenen teams....es gibt ja auch net umsonst nen shirt zum bembelsong! Jede form von gesang ist nen support,nur schweigen net!
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Ich habe nicht geschrieben das ich den Anfang nie mitbekomme. Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie auf die Uhr geschaut. Wenn überhaupt, fängt die Kurve erst in der Mitte des Songs an mitzumachen, weil es dort einfach kaum ankommt. Von daher denke ich einfach, dass wenn jeder von der Tradition wüsste, auch jeder mitmachen würde.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bembelsong während den letzten Jahren DEL (fast) nie kam. Habe ihn zumindest erst seit der Regionalliga wahrgenommen
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Stimmt. Den Neuanfang haben wir quasi als Anlass für die Renaissance genommen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion