kann auch mit einem PS-Sieg gut leben, aber wer soll denn bei uns einen verwandeln, die in Nauheim waren gruselig anzuschaun und ich seh da trotz allem nur Gare, da muss Kova schon alle halten in der Hundehütte.
Nun jetzt wertet mal das 8:1 in Nauheim nicht zu hoch. Kassel war bei uns auch nur abgezockter aber in meinen Augen nicht besser. Es wird 60 min Arbeit und es kann in beide Richtungen ausgehen...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Kassel: 3 Frankfurt: 4 Wird schwer .... aber wenn wir aufsteigen wollen darf kein Spiel vorher abgehakt werden. Wir sind auch nicht die armen Teufel ....
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Zitat von Highty67 im Beitrag #20Wo nehmt ihr nur alle nach den Leistungen der letzten Wochen eure Euphorie her?!
Oder lasst ihr euch blenden von Ergebnissen wie einem 9-1 gegen 12 völlig überforderte Elche??? Oder einem 4-0 bei hilflosen Krefeldern?
Aktuell fehlt dem Team einiges, um Kassel ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Chancenverwertung und Spezial Teams. Es ist ja schön, dass wir Kassel zu Hause die ersten 12 Minuten dominiert haben. Ertrag war gleich 0! Dann erste Unterzahl und klingeling und zuvor drei Powerplays kläglich verdaddelt.
Wenn wir von der Strafbank weg bleiben, selbst nicht allzu oft Überzahl spielen müssen und mal unsere Hunderterprozentigen nutzen, dazu unsere Fehlpassquote in den Griff kriegen und diese haarsträubenden Defensivpatzer abstellen... dann haben wir eine Chance. Aber ehrlich, das sehe ich im Moment nicht...
Vielleicht liegt das daran, das es Leute gibt, die nicht gleich auf alle negativen Anzeichen bereits mit dem Weltuntergang rechnen. Dies gepaart mit Hoffnung und Wunschdenken, ergibt den Glauben an einen Sieg. Du bist wohl eher der Typ, der nach dem Bericht der drei Weisen sofort sämtliche kostenintensive Verträge kündigt, seiner Frau sagt, ab sofort geht's nur noch einmal im Quartal zum Frisör, und für die Kinder das Kino streicht. Sorry, lass den Leuten doch ihren Spass, und kommentiere optimistische, vielleicht auch nicht der Realität entsprechende Hoffnungen nicht gleich mit derart pessimistischen Ausführungen. Jedem seine Meinung und sein Spass!
Danke im voraus!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sind wir hier bei Wünschdirwas? Dann wünsche ich mir Weltfrieden und Essen und frisches Wasser für alle Menschen!
Mein Lebensmotto, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann wirst du nie enttäuscht!"
Natürlich hoffe ich auf einen Löwen-Sieg, aber das hier ist imo der Tippthread, nicht der Hoffnungsthread. Ich gönne jedem seinen Optimismus, deswegen habe ich auch gefragt, wo der her kommt. Kann ja sein, dass den jemand begründen kann. Nur mit, "ich wünsche mir das aber" ist das aber wohl nicht getan.
Btw, mir sind Wirtschaftsprognosen relativ wurscht, ich bin Beamter. Und meine Frau darf auch öfter zum Friseur, weil ich nie da hin gehe, Kostenumverteilung
Dann dir noch viel Spaß, und nicht zu enttäuscht sein morgen Abend
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich weiß garnicht warum ihr alle so eine Angst habt.Ihr wehrt sehn,die kämpfen bis zum umfallen. Schließlich ist es Derbyzeit und da gelten andere Gesetze.Da sind die Ergebnisse von uns gegen Dortmund und von Kassel gegen Nauheim nur noch Nebensache.Wir werden Erster und Ende aus!!!!! Flohrolle= 2 LÖWEN Frankfurt=3 Auf ein schönes und vor allen ein faires Spiel von beiden Seiten .Euer Fanclub Leipzig
Das die Jungs kämpfen bis zum umfallen, davon gehe ich aus. Aber sorry, das erwarte ich auch.
Aber kämpfen alleine wird definitiv nicht langen. Da muss morgen noch einiges mehr kommen, vor allem Konzentration im Defensiv- und Aufbauspiel, sowie im Torabschluss.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ Highty: Nur kurz zu Deiner Information woher der Optimismus kommt: Wir haben bisher als einziges Team nach 34 Spielen noch keine Niederlage nach 60 Minuten. Das hat nichtmal die Wundertruppe der Huskies geschafft. Dank uns ;)
Wird ein enges Spiel, welches die Löwen glücklich mit 2:3 für sich entscheiden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #43@ Highty: Nur kurz zu Deiner Information woher der Optimismus kommt: Wir haben bisher als einziges Team nach 34 Spielen noch keine Niederlage nach 60 Minuten. Das hat nichtmal die Wundertruppe der Huskies geschafft. Dank uns ;)
Jede Serie geht mal zuende! Ich will in der Zwischenrunde eine volle Hütte und nicht so halb halb wie gegen Kassel! Also liebe Löwen tut mit ein gefallen und verliert irgendwie, als Belohnung dürft ihr gegen uns spielen!!!
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #45 Jede Serie geht mal zuende! Ich will in der Zwischenrunde eine volle Hütte und nicht so halb halb wie gegen Kassel! Also liebe Löwen tut mit ein gefallen und verliert irgendwie, als Belohnung dürft ihr gegen uns spielen!!!