hört sich gelangweilt an, und so ist es... Aber wir kämpfen weiter! Als 7. Mann/Frau
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Die Mannschaft spielt sich den Frust nach der "unnötigen" Derby Niederlage aus dem Kopf!
Löwen 9 Füchse 0
Zuschauer: 2500 (nach den dummen Pressemitteilungen der LEV-NRW Ligaleitung bleiben heute ein paar Zuschauer weg)
Erste Spiel mit dem neuen Payground Trikot. Danke Marco!
Ich habe die gleiche Wahnvorstellung wie der bangkokloewe, die Elche gewinnen ihr letztes Saisonspiel zu Hause und verabschieden mit diesem Erfolg ihr Fans! Unsere treuen Elch-Löwinnen kommen zum letzten Saisonspiel nach Frankfurt und feiern mit den Löwen die Meisterschaft.
Tippe entspannten Sieg für die Löwen! Tabelle ist fix....vielleicht üben die Löwen PP wenn Hr.Breitkreuz (wieder mal) übermütig war....
@Bangkoklöwe: muss ja schon irre heiß sein... Leider "liegen" die Südschweden uns garnicht..... aber: we do our best! @Twinlion: Wir spielen auch noch weiter....um diese Südfrucht! Sicherlich werden die "Glückselchies" noch nach FFM kommen...uU früher als Du denkst... wir warten nur noch die Spielpläne ab...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------