Wie - noch keine Topse und Flopse ? Dabei wollte ich doch eigentlich nur schreiben, dass die Stats zum Spiel jetzt online sind auf www.lions-archiv.de ...
++ gute Teamleistung, ich ziehe den Hut vor dem Team ++ die Ansprache von SK + unser PP, das ich das noch mal schreiben würde, das Training scheint begonnen zu haben
Neutral:
+/- die Duisburger Truppe, irgendwie kann die mehr, aber sie haben so null Ausstrahlung
FLOPS:
-- Verletzung von Kreuzmann, ich bete zu Gott... -- Breitkreuz kommt ungeschoren davon - keine große Strafe, Kommentar überflüssig - Herr Schwer will uns den Spass an unserem Sport nehmen, schafft er nicht
Tops Ansprache von Stefan Krämer (wenn da mal nix nachkommt... - Muppet Show, aber bitte, das ist doch untertrieben!) Zuschauerzahl - ich denke es waren weniger als 321 Zuschauer in der Halle, ganz sicher!!! Ein Fox bei den Füchsen. Aber warum heisst der Schiri Löw (Hallo Michi) und wir haben einen Bär im Kader und kein Zebra? Shutour für Kova! Ich bin nicht eingeschlafen und erst 2 Minuten vor Schluss gegangen Fuchs und Löwe auf dem Eis Supermegatop: Das Forumstrikot!!! Schiri war unauffällig (dann muss er gut gewesen sein)
Flops Es war langweilig und sportlich wertlos Strafmaß für Foul an Kreuzmann (das allerdings eine Falscheinschätzung des Schiris) Verletzung von Kreuzmann - schaun mer mal was es ist...
Der Schiri hat beim Foul an Kreuzmann garnix gesehen und nur auf Befragung des Linienrichters sein Strafmaß festgelegt. Da Kreuzmann selbst auf die Bank gefahren ist, ließ er es bei 2 min. Erst nach einem weiteren Wechsel ist Kreuzmann in die Kabine gefahren/worden.
- Breitkreutz hat keine Prügel bezogen. Haben wir keine "Männer" im Team, oder verbietet FG so was generell? Das hatte ich mich schon nach der Christ-Rumpel-Aktion gefragt...
Ansonsten, Spiel ohne Wert, alles gute an Kreuzmann und zum Glück geht jetzt endlich die Saison los!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Top: - Das war ja schon fast wieder ein Eishockeyspiel - Einige schöne Kombinationen, wobei sich die Spieler noch zu wenig für die Arbeit belohnen (Siehe Ziolkowoski), trotzdem - Klasse Spiel von Ziolkowski und die Masse an Eiszeit die die bekommen haben
Flop: - Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?
Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen. Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?
Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen. Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.
Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!
Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.
Top: - jetzt kann man anhand der Forumstrikots so manch einen Nick zuordnen - mal schauen, was die nächste Runde so an Spannung bietet
Flop: - schon wieder kein Bembelsong.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Topse. ++ Ansprache von kremer ++ Zuschauerzahl - gefaked und offiziell! ++ Trotz fast sportlicher Belanglosigkeit ein gutes, schnelles und sogar spannendes Spiel gesehen ++ Engagement der Mannschaft, und spielerisch ist das wirklich manchmal eine Augenweide, wenn da nicht die Chanceverwertung wäre! +++ Mayr hat eindeutig in den letzten Wochen auf betriebstemperatur gestellt. +++ Überhaupt die Reihe Gare-Mayr-Fiedler, richtig stark! +++ Kovacic hat seinen Kasten wieder sauber gehalten, ich bin letztendlich zufrieden mit Ihm!
+/- Schirileistung war eigentlich OK, aber die Strafe an Breitkreuz hätte er auch nach dem Abgang von Kreuzmann, und er ist nicht alleine auf die Bank, durchasu nach oben revidieren können!
-- Fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser das Kassel leider nicht gepatzt hat! -- edith: Vielleicht das mich/uns Rumpel imMo immer mehr an Breiter erinnert!Sorry aber mein subjektiver Eindruck!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Modano im Beitrag #14 Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen. Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.
Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!
Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.
Und du meinst da er ja eh so wenig Eiszeit hat, könnte er sich "opfern"? Außerdem wird das schon einen Grund haben, warum wir in dieser Saison noch keinen richtigen Fight gesehen haben. Ich denke auch das Frank Gentges solche undiszipliniertheiten nicht duldet. Aber du kannst dir sicher sein, dass auch ich mir gewünscht habe das Breitkreuz eine ordentliche Abreibung bekommt.
- Sieg, die goldene Ananas ist unser! - Zuschauerzahl - Ansprache von SK - Mannschaftsleistung, allen voran Mayr und Ziolkowski (dessen Name dringend mal von allen gelernt werden sollte)
Flops:
- Foul an Kreuzmann, hoffentlich nichts ernstes! - Keine Eiszeit für Stokowski - bei einem eigentlich belanglosen Spiel werden dennoch Monych, Koziol, Weißleder und Boris auf der Bank gelassen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral? Vor allem frage ich mich, wie man diese Spieler, nach denen seit Wochen quasi kein Hahn kräht im Falle der Verletzung einer unserer "Schlüsselspieler" motivieren soll, plötzlich zu spielen?
Zitat von Modano im Beitrag #19 Und du meinst da er ja eh so wenig Eiszeit hat, könnte er sich "opfern"? Außerdem wird das schon einen Grund haben, warum wir in dieser Saison noch keinen richtigen Fight gesehen haben. Ich denke auch das Frank Gentges solche undiszipliniertheiten nicht duldet. Aber du kannst dir sicher sein, dass auch ich mir gewünscht habe das Breitkreuz eine ordentliche Abreibung bekommt.
Ich würde ihn als Trainer opfern, aber wie du schon geschrieben hast wird es einen Grund geben, warum das nicht so ist. Für mich ist das keine Undiszipliniertheit, sondern zum wiederholten Male ein Unsportlichkeit gegen unsere wichtigen Spieler. Das sieht anscheinend unser Trainer anders. Leider. Mal sehen ob sich das in den PO's herumspricht.
Zitat von Rosebud im Beitrag #20- bei einem eigentlich belanglosen Spiel werden dennoch Monych, Koziol, Weißleder und Boris auf der Bank gelassen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral? Vor allem frage ich mich, wie man diese Spieler, nach denen seit Wochen quasi kein Hahn kräht im Falle der Verletzung einer unserer "Schlüsselspieler" motivieren soll, plötzlich zu spielen?
Tja, das ist die große Frage. Lasse ich den Spielern, die der Trainer vorne seht, im Rythmus weiterspielen um bestmöglich vorbereitet in die nächste Runde zu gehen oder gebe ich ein den Spielern, die teilweise schon länger auf der Tribüne sitzen, ein bisschen die Möglichkeit Wettkampfpraxis zu bekommen.
Ich persönlich tendiere ganz stark zu ersterem und bin da beim Trainer. Und wenn ich als Spieler im Verletzungsfalle die Möglichkeit hätte, mich in einer solch entscheidenden Phase der Saison spielen zu dürfen, bräuchte ich keine Motivation. Gerade was Monych anbetrifft, bin ich mir sicher, dass er sich auch den A.... aufreist. Bei seinen Einsätzen, die er zwischendrin bekommen hat, machte er auf mich jedenfalls keinen demotivierten Eindruck. Wie das bei Ackers, Koziol und Weißleder aussieht, kann ich nicht so genau sagen - glaube aber, das auch die dann ihr bestes und ggf. noch ein bisschen mehr geben werden.