Mensch Urmel! Das Shirt und die Farbe ist Super auffällig und das sollen/müssen wir sein! Es ist jetzt zeit das "wir" und die Mannschaft zu einer Einheit... zu einem TEAM werden!
Seppo, das ich die Mannschaft supporte steht außer Frage. Auch auswärts. Halle und BN sind bereits gebucht. Aber in Orange? Sorry, das hat was von Farmteam der Grizzly Adams Wolfsburg. Ich supporte erstmal in Schwarz. Außerdem habe ich seit dieser Saison immer die selbe Kleiderordnung (die aber gewaschen wird). Mit dieser habe ich bisher kein Spiel verloren. Denn am 15.12. gg BN war ich z.B. nicht zugegen. Das orangene T-SHirt bekommt also überhaupt erst eine Chance, wenn diese Seie reisst (was ich in doppelter Hinsicht nicht hoffe).
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #24Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Oranje einfach nur in den Augen wehtut? Geht irdendwie garnicht. Da werde ich wohl die Zahnlücke in der Choreo sein https://www.youtube.com/watch?v=18QQi_viHWI
Mensch Eisurmel jetzt gehts los und wir brauchen Dich. Lass uns die Zahnlücken lieber an die Gegner verteilen. Zur Not falls Dich die Halle in Orange blendet, darfst Du ausnahmsweise mal mit Sonnenbrille kommen. Stell Dir mal das Horror Senario vor die halten Dich in B.N. für eine Rübe weil Du der einizige ohne Orange bist. Was Schmerzen oder ???
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #24Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Oranje einfach nur in den Augen wehtut? Geht irdendwie garnicht. Da werde ich wohl die Zahnlücke in der Choreo sein https://www.youtube.com/watch?v=18QQi_viHWI
wer sich sträubt und mir am Herzen liegt, dem kauf ich ein orangenes Shirt.
Also Eisurmel, orange ist auch meine Lieblingsfarbe nicht, aber ich würd auch rosa anziehn, also wann treffe mer uns am Stand zum gemeinsamen Kauf, würde ansonsten ein L oder Xl für Dich nehmen, wenn de darin ertrinkst wärste bei Nichterscheinen selber schuld.
@ Urlöwe, dein Einsatz in aller Ehren, aber mein Aberglaube ist stärker. Und das ich kein Nauheimer bin, ist am schwarzen Löwen Frankfurrt Trikot unschwer erkennbar. Die Drohung läuft ins Leere Da müsste schon unser C-Gam mir mit Exkommunikation aus dem Löwen-Forum drohen . Nee, solange die Serie hält ist Orange tabu. Aber ich werde mir heute eins holen. Für den Fall der Fälle. Zudem bin ich im Frühjahr auf einen Polterabend eines holländischen Kollegen eingeladen und alle Deutschen sollen in Oranje erscheinen. Mission fulfilled my Friend (er ist nämlich Haie Fan).
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von BlockM im Beitrag #32trags doch drunter!?!
Daran habe ich auch schon gedacht. Bliebe halt die Zahnlücke im orangenen T-Shirtmeer
das ist dann das Zeichen an den Gegner, dass wir ihm den Zahn gezogen haben
Oooch wenn er ne orangene Mütze "verpasst" bekommt überstrahlt das doch glatt sein schwarzes Shirt.... und schwarz is in der Mütze a noch drin....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Koppsi im Beitrag #38und ich saudamischer Depp hab nach JJ's Abflug mei orange Perück weggschmißen
Die Perücke wär natürlich noch es Tüppfelchen auf dem i
Lach...ich glaub ich hab im Keller noch so eine orangene Hippie-Perücke.....wenn ich dran denke (und vorher nochmal in den Keller komme) bring ich sie Dir, lieber Koppsi, sehr gerne mit wenn ich mal wieder in Ffm bin .....
War mal ein Accessoir zu nem Faschingskostüm
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #36 Oooch wenn er ne orangene Mütze "verpasst" bekommt überstrahlt das doch glatt sein schwarzes Shirt.... und schwarz is in der Mütze a noch drin....
Auf deinen Oranjebommel wollte ich Dich eh nochmal ansprechen. Denn da brauche ich für den Polterabend eine Spezialanfertigung, mit Oranjebommel. 3 Nummern zu groß, denn zwischen Kopf und Mütze muss noch eine "Antje Perücke" passen. Unter das orangene Playoff T-Shirt kommt dann passend eine Damenbrust samt Brusthaartupez und das ganze wird mit Clocks unten herum abgerundet . Und auf die Arme male ich mir sozugsagen als Tattoofake die Spielergebnisse der deutschen Fussballnationalmannschaft gegen Holland. 1974 2:1, 2011 in Hamburg 5:0 usw...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #36 Oooch wenn er ne orangene Mütze "verpasst" bekommt überstrahlt das doch glatt sein schwarzes Shirt.... und schwarz is in der Mütze a noch drin....
Auf deinen Oranjebommel wollte ich Dich eh nochmal ansprechen. Denn da brauche ich für den Polterabend eine Spezialanfertigung, mit Oranjebommel. 3 Nummern zu groß, denn zwischen Kopf und Mütze muss noch eine "Antje Perücke" passen. Unter das orangene Playoff T-Shirt kommt dann passend eine Damenbrust samt Brusthaartupez und das ganze wird mit Clocks unten herum abgerundet . Und auf die Arme male ich mir sozugsagen als Tattoofake die Spielergebnisse der deutschen Fussballnationalmannschaft gegen Holland. 1974 2:1, 2011 in Hamburg 5:0 usw...
Kriang ma hin...bis wann brauchste se ?
Zitat von Seppo im Beitrag #43Gehen gut weg die Shirts!
Keee Wunner san ja a zum einen ned gänzlich schiacht und zum annern a ned so teier.....