You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Im Prinzip ne gute Idee - aber wir spielen doch noch gar keine Play - Offs !!!!
Ein schellm der Böses dabei denkt, Saison 2009/2010 noch vor dem Start (100% erreichen der Play Offs) wurden schon mal T-Shirts verkauft. Gespielt haben die "Lions" dort nie und in der DEL aich net mehr.
Hoffentlich kein böses Omen !!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Dass die Shirts verkauft wurden kann sein, aber die Lions haben damals PlayOffs gespielt. Leider kam das Aus bereits im Viertelfinale gegen Ingolstadt... Auch damals waren die Lions übrigens 2. nach der Hauptrunde...
Sollte ich beim Begriff "gespielt" Ironie überlesen haben okay, aber man kann auch erfolg- und glücklos spielen...
ZitatUnd das Beste: Unser Ehrengast Trevor Erhardt wird für Euch in der ersten Drittelpause eine Autogrammstunde geben, bei der ihr Euch natürlich auch Euer Shirt signieren lassen könnt!
ZitatUnd das Beste: Unser Ehrengast Trevor Erhardt wird für Euch in der ersten Drittelpause eine Autogrammstunde geben, bei der ihr Euch natürlich auch Euer Shirt signieren lassen könnt!
Achtung nicht ernst gemeint: Wow! Schon wieder ein Hinweis, dass bei den Loewen iregndwo eine Zeitmaschine steht... Jetzt hab ich es es sind die Zambonis...
Zitat von Snell im Beitrag #6Im Februar/März 2005 gab es bereits ein Monatsposter von den Lions "Mission Possible".
Ja, von denen haben wir hier auch noch ein paar im Keller.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Snell im Beitrag #6Im Februar/März 2005 gab es bereits ein Monatsposter von den Lions "Mission Possible".
Das habe ich sogar noch inkl. Autogramm von Robidas. Mit Mission Possible konnte ich ja auch noch leben... aber impossible und dann noch 1 aus 39.... Nee, für mich kommt das Shirt nich in Frage.
Ich denke mir gerade, dass ich es kaufe, weil, schafft es die Mannschaft nicht, Stimmt es ja. Schafft sie es, hätte ich den Wunsch, dass mein Lieblingsspieler das "im" von impossible ausstreicht und drauf unterschreibt.
Ich finde die Idee mit den T-Shirts Top. Es geht ja nicht um den Spruch sondern eher um das Motto "Alle in Orange durch die PO's". Farbe Bekennen!!! Wir sind die Fans und auch optischer PO Support wie in der NHL oder der NBA wird toleriert, Von mir der Aufruf: Meinetwegen kommt mit was anderem in Orange wenn es euch nicht gefällt, aber unterstützt die Sache, dann sieht es richtig Klasse aus.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #16Ich denke mir gerade, dass ich es kaufe, weil, schafft es die Mannschaft nicht, Stimmt es ja. Schafft sie es, hätte ich den Wunsch, dass mein Lieblingsspieler das "im" von impossible ausstreicht und drauf unterschreibt.
Für alle die noch zu klein waren. Es gab mal eine Fernsehreihe mit dem Namen "Mission Impossible". Und allen zur Beruhigung das Team hat es immer geschafft!!
Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Oranje einfach nur in den Augen wehtut? Geht irdendwie garnicht. Da werde ich wohl die Zahnlücke in der Choreo sein https://www.youtube.com/watch?v=18QQi_viHWI
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.