es mag unbenommen sein, dass es möglicherweise wichtig war nach aussen ein gewisses Bild nach all dem "Zickenkrieg" einmal zu benennen....was genau wo wie weshalb und warum auch immer vorgefallen ist werden wir sowieso niemals erfahren (und ist in meinen Augen auch irrelevant) ....uns allen geht es um unseren geliebten Sport ansich .... frei von sogenannter "Schuld" (so es sich denn hierbei um Schuld handelt und nicht um die Häufung möglicherweise vorhandener Irrungen, Wirrungen und Missverständnissen) ist in diesem Szenario - zumindest meines Erachtens nach - sowieso nicht wirklich jemand....dennoch betrachte ich und halte ich den jetzigen Zeitpunkt eine solche Ansprache zu halten / zu machen für kontraproduktiv bzw. verkehrt.....denn so wie ich es empfunden und/oder/aber aus der Ferne mitbekommen habe war gerade annähernd sowas wie ein bisschen Ruhe eingekehrt....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke.....ja dann werden sie es ja wohl "nach Hause" bringen...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...