Zitat von Urlöwe im Beitrag #3@Genoviva wenn unsere Löwenherzen glühen, werden die Ihre Last haben das das Eis nicht zum See wird.
Krieg ich ja fast Lust zu mich auch auf den Weg zu machen....hehe
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich war eine ganze Weile nicht mehr in Rostock. Aus meiner Erinnerung weiß ich aber, dass die Halle definitiv geschlossen ist. Tribünen gibt es nur auf 2 Seiten, wobei der "Gästeblock" direkt mit auf der Haupttribüne ist und man dabei nicht wirklich getrennt zu Einheimischen steht. Temperaturen in der Halle sind angenehm, nicht so kalt wie in einem offenen Stadion, aber auch nicht so war, wie in den neuen Arenen.
Viel Spaß euch, tippe auf eine klare Angelegenheit zu euren Gunsten! Grüße aus Halle
Zitat von Genoviva im Beitrag #2Irgeneine Aussage zur Halle?? Offen, warm, kalt?
hab die Frage mal bei FB an den fanclub gestellt und folgende Antwort bekommen:
"Ich glaube Euch wird warm! ca. 12° kommt imme ein bißchen auf die Außentemperatur an! Geschlossene Halle, Eintritt 10€! Wir freuen uns auf Euch! Gruß Hussi Präsi OP"
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von RWonAir im Beitrag #8die haben 1 std eis gebucht in rostock wurde im training am mi erzählt
Da war auch noch die Fahrt am Don geplant, incl. Übernachtung. Lt. Freßheft sind sie aber erst heut morgen losgefahren. Bezweifel, daß sie noch Eiszeit haben.
Also mich hat's vorhin auch gewundert, das auf meiner Heimfahrt so um 11:15 Uhr... Der Löwenspieler (nur von hinten gesehen) in seinen Smart eingestiegen ist!
Zitat von RWonAir im Beitrag #8die haben 1 std eis gebucht in rostock wurde im training am mi erzählt
Da war auch noch die Fahrt am Don geplant, incl. Übernachtung. Lt. Freßheft sind sie aber erst heut morgen losgefahren. Bezweifel, daß sie noch Eiszeit haben.
deswegen hab ich das ein wenig offengelassen hättenja mal bescheid sagen können
In FB wurd's um 11h gepostet; ich weiß ned ob der Post bei der Abfahrt, oder 2 Std. später hochgeladen wurde. Und ich ruf jetzt auch ned Lionsburger an und frag nach der Abfahrtszeit. Aber garantiert weiß der BLÖD-Mann Details.
Könnt natürlich sein, dass man die Pläne geändert hat, weil man nicht sicher war ob Donnerstag bereits ein Trainer mitfahren kann. Wäre aber sehr fahrlässig erst heute los zu fahren....
Wie gesagt... Ich hab ihn nur von hinten laufen sehen und dann halt beim einladen in den Smart... Kann aber beim besten willen den gang den er hatte, keinem Spieler zuordnen...
wie soll das gehen? Mit dem PKW, Frankfurt - Rostock sind knapp 700 km, brauch man ohne Pause gut 6 - 6,5 Std. Und mit dem Bus?? denke min. 8 Std. ohne Pause.
Ich hab kein Plan! Normal fährt das Team doch zusammen im Bus und nicht getrennt!? Es war in Frankfurt auf der Hanauer beim Matratzen Concord wo normalerweise die A-Klasse im Löwen Motiv steht... Er hatte eine dunkle Hose und eine sehr Hell-Beige Jacke an... Eine Schwarze Tasche (kleine) umhängen die er in den Kofferraum legt und eine Helle Mütze auf dem Kopf
Evtl ist jemand auf der Anreise erkrankt (übelkeit durchfall oder was weiß ich) oder hat sich irgendwie verletzt (fuß vertreten). Einer der überzähligen Spieler der nicht mitgereist ist kommt nach? Jedenfalls wäre das sonst ein ziemlich mutiger Zeitplan bei dem Wetter ;)
Von der Masse sah er wie Schmerda aus und nicht wie Bär... Mir wurde von MKK damals gesagt, das die A-Klasse, die sonst dort steht von Kreuzmann gefahren wird... Aber der war es definitiv nicht!