auch wenn es die Mitfahrerzahlen bisher nur bedingt ausdrücken. Wir Hallenser freuen uns wie Bolle, endlich mal gegen euch spielen zu können. Ich persönlich hab die ganze Saison auf die Partie gehofft, dass sie zudem an diesem Sonntag ist, perfekt. Drei Punkte in Frankfurt sind mein persönliches Saisonziel ;-)
Ich bin mit meinem Bruder schon ab Samstagabend in FFM unterwegs. Gerne würden wir ein paar andere Fans treffen und uns schon mal auf das Spiel einstimmen. Wahlweise am Samstagabend oder ab Sonntagmittag. Auch über allgemeine Ausgehhinweise wären wir dankbar. Vielleicht gibt es sogar Couchsurfer unter euch, die Platz für zwei Gästefans haben?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. Grüße aus der Vorstadt von Halle
Falls sich kein local-hero Eurer annimmt, und mit Euch am Samstag loszieht: Sachsenhausen ist der Touristen-Ausgeh-tipp für Samstag Abend mit der höchsten Kneipendichte. Entlang der Bergerstrasse (Frankfurt Bornheim, Nähe der Eissporthalle) werdet ihr auch fündig.
Viel Spass
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Niveauvoller ist sicherlich die Berger Strasse - da ist für jeden was dabei.
Aber Ihr könnt ja auch gerne zum Spiel unserer U16 am Samstag Mittag 16.30 auf dem Aussenring kommen. (Direkt neben der Eissporthalle) Dort gastiert unsere Stürmer Legende Trevor Erhardt mit seiner kanadischen Mannschaft zu einem Freundschaftspiel.
Trevor Erhard ist und bleibt für alle Zeiten unser Hero in Frankfurt. Freue mich ihn nach der Neugeburt der Löwen wieder zu sehn. Mein Traum er begleitet uns schon zum Auswärtsspiel, aber das wird leider nichts
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von OFC im Beitrag #4Niveauvoller ist sicherlich die Berger Strasse - da ist für jeden was dabei.
Aber Ihr könnt ja auch gerne zum Spiel unserer U16 am Samstag Mittag 16.30 auf dem Aussenring kommen. (Direkt neben der Eissporthalle) Dort gastiert unsere Stürmer Legende Trevor Erhardt mit seiner kanadischen Mannschaft zu einem Freundschaftspiel.
Obwohl ein paar unser hessischen Nachbarn im Frankfurter Unterland immer behaupten die Löwen machen nichts in der Nachwuchsförderung, ist das doch eine ganz tolle Aktion zur Nachwuchförderung. Vielleicht ist da sorgar ein zukünfiger Löwen DEL Spieler dabei :-) :-)
Zitat von Modano im Beitrag #3Muss bei Sachsenhausen immer spontan an Oberbayern und Hooters denken.
Dann doch lieber zum Wagner, gemalte Haus oder ins Eichkatzerl
Bitte nicht die Atschel, das Fichtekränzie, den Struwwelpeter, usw vergessen. So ziemlich alles ist besser als die beiden erstgenannten "Partykneipen"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023