Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein bisschen trüb gewesen heut morgen. So langsam kommt die Sonne raus. Trotz 2200m erwarte ich heute wieder 26-30 Grad. Perfektes Eishockeywetter also ;)
na, dann will ich mich aus Bangkok auch wieder einklinken, und mir die Nacht um die Ohren schlagen. Ist ja noch ein wenig Zeit, habe ja erst 1 Uhr morgens, dauert ja noch ne halbe Stunde.
Jetzt in der Nacht ist es nicht mehr so heiss, nur noch so 27-28 Grad, am Tag hatten wir wieder so 36-38 Grad hier in Bangkok.
Spezielle Grüsse nach Mexiko, Kolumbien(mit guten Heimfug-Wünschen), und natürlich nach GAP.
Hehehe....ist halt ein W e i b ....wir können das manchmal ganz gut (wenn es die männliche Spezies denn verdient hat...hehehe)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
nee, eine mittelgrosse Mischlingshündin. Eine ehemalige Soi-Hündin, also eine ehemalige Strassenhündin der ihr früheres zuhause halt die Strasse war. Hatte ein sehr schweres Schicksal bevor sie bei uns gelandet ist. Ist aber der beste Hund/Hündin die ich je hatte.
Ja das sind manchmal die besten......ist bei einem Bekannten von mir genauso.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
ist halt manchmal so. Da sage ich 20mal, Gassi gehen, guckt sie mich an und wackelt mit den Ohren, das wars dann. 5 Minuten später stupst sie mich an, jetzt will ich Gassie gehen. nach dem Motto, nicht wann du willst, wann ich will gehts raus.
Im Ticker zähle ich keine 4 vollen Sturmreihen, obwohl mehrere Stürmer auf der Tribüne sitzen. Geht ein Verteidiger (Schenkel?) in den Sturm oder ist dies der Altersregelung geschuldet?