Gestern nach dem Spiel noch nettes Gespräch mit Jakup Rumpel gehabt , auf die Frage ob wir gegen Bad Nauheim gewinnen, har er grinsend gesagt :" Sure,.....both Games!" Also wir 4 Die 2
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich Tipp eigentlich nicht gerne aber weil wir schon weiter sind! Löwen 1 Teufel 3
Letztes Spiel gab es viele Tore/Gegentore! Da wird diesmal erstmal nach hinten geguckt bevor man einen riskanten Pass sucht, zumindestens glaub ich das von unseren Teufeln! Ich weiß noch nicht so ganz wo ich parken soll! Vielleicht kann mir einer helfen! Wir fahren um 18 Uhr in Friedberg los!
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #10 Ich weiß noch nicht so ganz wo ich parken soll! Vielleicht kann mir einer helfen! Wir fahren um 18 Uhr in Friedberg los!
auf dem parkplatz vor der Halle,kostet aber 3,50€(die abzocker) oder halt in der umgebung(ostpark oder bornheim oder gewerbegebiet bei Metro) suchen kostenfrei sein und laufen einbegriffen! wobei das suchen auch 3,50€ sprit kosten kann,also kann man auch bequem vor die halle fahren! Hoffe die drecks dippemess nimmt net noch mehr parkplätze in ansoruch....
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #10 Ich weiß noch nicht so ganz wo ich parken soll! Vielleicht kann mir einer helfen! Wir fahren um 18 Uhr in Friedberg los!
auf dem parkplatz vor der Halle,kostet aber 3,50€(die abzocker) oder halt in der umgebung(ostpark oder bornheim oder gewerbegebiet bei Metro) suchen kostenfrei sein und laufen einbegriffen! wobei das suchen auch 3,50€ sprit kosten kann,also kann man auch bequem vor die halle fahren! Hoffe die drecks dippemess nimmt net noch mehr parkplätze in ansoruch....
Bitte bedenken: Der FSV hat Heimspiel, Dippemess nimmt nen Teil in Anspruch....fahr Bus und Bahn!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von xxx1310 im Beitrag #17Dippemess eröffnet aber erst am 22.03. also sollten noch paar Parkplätze frei sein:) und zum FSV geht ja eh kaum jemand;)
Naja, selbst wenn 4000 hingehen, die fangen ja auch noch früher an-und die Dippemess nimmt wohl schon einen Teil des Platzes in Anspruch. Gepaart mit 3,50€ Parkgebühr-ich fahr S-Bahn..
1. Die Dippemess hat schon letztes Mal einiges an Fläche vom Parkplatz eingenommen, weil diverse Teile für Achterbahn, Wasserbahn etc. dort geparkt wurden. Das wird sicher nicht weniger geworden sein.
2. Oft spielte der FSV sonntags vor Löwen-Spielen und da parkten schon sehr viele vor der Eissporthalle, nur waren die meisten schon weg, bevor die Leute zum Löwen-Spiel kamen. Dieses mal werden sich die Spiele aber überschneiden.
Parkplatzsuche könnte sich also bei "später" Anfahrt sehr schwierig gestalten. Am besten kommt man wirklich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Normalerweise fahren meine Frau und ich bei Freitagsspielen schon morgens mit dem Auto zur ESH und von da aus mit der U-Bahn weiter zur Arbeit. Eventuell kann ich ja am Freitagmorgen einen Status geben, zumindest wieviel Fläche von den Teilen der Dippemess eingenommen wird.
Ich geb die Hoffnung auf ein klares Spiel nicht auf. Da wir schon bei allen Spielen, die spielerisch bessere mannschaft waren, hoffe ich auf den unwissenden Effekt durch das MJ-Systmupgrade, einen fairen Schiri der sich aus der Entscheidung raushält und ein geiles Spiel:
Wir: 5
Die: 1
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Für einige nochmal kurz zur Info: Wir stehen aktuell bei 40 Spielen in denen wir keins! regulär verloren haben. Ebenso in der Verlängerung und ganze 4 Niederlagen nach Penalty...weshalb sollte eine Mannschaft stärker sein? Weder Kassel noch Bad Nauheim sind ungeschlagen...wir haben inklusive Vorbereitung in 48 Spielen 1 Spiel in Crimmitschau regulär verloren. 1!!!!