Zitat von nummer7 im Beitrag #71HAss ist der falsche Ausdruck Twinlöwe, aber euer Getue ich hab den längsten schw...z und dazu noch den dicksten geht einem auf die eier
...Sicher ist, dass die Spieler Liesegang, Schoofs, Schmid, Kreuzmann, Gare, Martens und Koziol einen Vertrag für die neue Saison besitzen. Auch Pohanka hat einen Vertrag für den Fall, dass die Löwen in der 2. Bundesliga an den Start gehen...
Großartig ist es übers Gemächt zu debattieren, dennoch anbei ein wenig Presse für den Pressethread. Faz und Ehn von heute uns betreffend (2 und 2 und 1-seitiges pdf) Grüße und leider einen Soap-Sommer vorhersehend... WW
edit: hab vergessen noch was zu scannen
Oo=v=oO Kringeldreherfan by heart!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
loewen ehn 09042013 (1).pdf
loewen ehn 09042013.pdf
loewen faz 09042013.pdf
Und schon hat man für die neue Saison 2 Spieler am hinnern hängen, die eigentlich keiner will. Da kann man nur hoffen das man die irgendwo fürn Appel und nen Ei verleihen kann, oder anderweitig vertraglich unter bekommt.
@Eisfischer, ne die spielen mit der heutigen 1b weiter in der OL-West mit Neuwied, Hamm, Ratingen (Halle?), Dortmund (Budget?), Essen, Krefeld (Budget?), Herford, Königsborn, Grefrath, Duisburg (mit DEL Föli :-) ) Teufel 1b und Huskies 1b. Passt - doch!
Zitat von cds23 im Beitrag #82Eishockey-News online:
...Sicher ist, dass die Spieler Liesegang, Schoofs, Schmid, Kreuzmann, Gare, Martens und Koziol einen Vertrag für die neue Saison besitzen. Auch Pohanka hat einen Vertrag für den Fall, dass die Löwen in der 2. Bundesliga an den Start gehen...
Dann war Martens der einzige Neuzugang, der einen zweijahres Vertrag erhalten hat?! Von den Nachverpflichtungen mal abgesehen. Vielleicht hat er deswegen auch so gehemmt gespielt. Um es mal nicht so dramatisch zu formulieren.
Och die Blödzeitung, das olle Schmierblatt. Kein Wunder Herr Schäfer das sie jetzt wieder hinner ihrem warmen Ofen vorgekrochen kommen. Die Temperaturen sind ja milder, und durch das Ausscheiden bei den Löwen ja wieder etwas hitziger geworden. Da kann man sich doch gleich doppelt so gut in deren Trauer aalen, und gleich wieder den Daumen auf Herrn Kremer setzen. Und damit das alles gleich etwas glaubwürdiger rüber kommt, befragen wie noch schnell Hernn Gentges dazu. Der hat schliesslich Angst vor der Bild, und würde alles sagen. Genauso wie, ich hab kein Spiel nach 60 Min verloren. Ich hoffe von dem Spruch gibts auch bald T-Shirts für den Sommer. Herr Gentges das war überwiegend ihr Team das versagt hat, die Spieler die sie geholt haben. Und unter Ihnen hat man in Krefeld oder zuhause gegen Dortmund verkackt, unter keinem anderen. Also husch husch mal ganz schnell wieder in die Ecke Gentges , und Herr Schäfer wieder hinter ihren Ofen. Bresl wird kein sportlicher Leiter, und löst auch nicht SK ab.
Zitat von Timo im Beitrag #92also im off. Newsletter VOR der Saison stand ganz eindeutig dass er einen Einjahresvertrag hat.
Entweder also hat er verlängert (was ich nicht glaube) oder es ist ne Ente...
Stimmt eben auch gelesen. Also hoffentlich ist das ne Ente. Wenn er bereits verlängert hat, dann verliere ich jeglichen Glauben.
Bei Ackers war es dasselbe! Auf der Homepage wurde vermeldet, dass er einen Vertrag bis Saisonende besitzt, dann während der Saison hieß es plötzlich er habe einen 2-jahres Vertrag.....darauf würde ich mich also nicht verlassen! http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-schweiger-mit/
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ster-neuzugang/ Da steht auch das Martens nur einen 1 jahresvertrag unterschrieben hat und ich denke auch nicht dass der Vertrag einfach verlängert wurde... Aber vvlt sind wir ja in Liga 2 nächste Saison und wir werden froh sein, wenn es so kommen sollte dass er Vertrag hat, denn man kann ihn auch als Verteidiger oder Stürmer einsetzen und so viele Spieler in so einem Format hatten wir leider nicht diese Saison... Vvlt steigert er sich ja... Aber das Koziol der unter gentges geholt wurde noch ein Vertrag hat würde ich auch nicht gut finden , denn er sass ja eh nur auf der Tribüne...