Als Verein würde ich darüber auch keine Info geben, solange noch nicht klar ist: * wer Trainer ist, denn der entscheidet * in welcher Liga letztendlich gestartet wird
Also, es mag jetzt absolute Überinterpretation sein, aber immer wenn die Lions/Löwen in der Vergangenheit bei einem Spieler (insbesondere Torhüter) von talentiert gesprochen haben, war das oftmals ein Indiz für das zweite Glied, also nicht grade die vorderste Front. Wie gesagt, ich mag mich selbst nicht festnageln. Ich weiß, bei den Torhütern war immer klar, dass sie sich hinter Gordon anstellen mussten.
Aber irgendwie klingt diese offizielle Meldung nicht so "euphorisch" wie man sie bei der Verpflichtung DES Starting Goalies vermuten könnte.
Ich meine, ich fand Linda in den Spielen gegen die Löwen stark. Ich denke, dass er ein guter Torwart ist. Aber irgendwie hab ich bei den Formulierungen der Meldung das Gefühl, als käme da noch was...
Wie gesagt, alles ohne Gewähr. Ist nur so'n Gefühl.
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #9Ich schließe mich diesem Gefühl an. Glaube auch, dass da noch ein Nr.1 Goalie kommt. Vielleicht hängt ja die #34 doch noch ein Jahr dran.
Tja wer weiss wer weiss. Hängt vielleicht auch an der Ligenzugehörigkeit ob die 34 nochmal ein Jahr dranhängt.
ZitatAlso, es mag jetzt absolute Überinterpretation sein, aber immer wenn die Lions/Löwen in der Vergangenheit bei einem Spieler (insbesondere Torhüter) von talentiert gesprochen haben, war das oftmals ein Indiz für das zweite Glied, also nicht grade die vorderste Front.
Die Ligen sind aber auch total unterschiedlich. Linda hat bisher mit Förderlizinz gespielt. Warum ist hier dann die Beschreibung negativ bzw. gleich Richtung Bankdrücker? Ein 24-jähriger kann durchaus als talentiert beschrieben werden ohne Hintergedanken.
Bei einem 32- oder 36-Jährigen hätte ich da allerdings eher Probleme.
.... wüsten wir auch nicht ob das irgend was geändert hätte, denn an den Keepern lag es nicht. Weder Finkenrath noch Ower waren Titanen in den Playoffs und unsere Keeper waren in diesen Spielen nicht wirklich schlecher.
Zitat von 0815 im Beitrag #14.... wüsten wir auch nicht ob das irgend was geändert hätte, denn an den Keepern lag es nicht. Weder Finkenrath noch Ower waren Titanen in den Playoffs und unsere Keeper waren in diesen Spielen nicht wirklich schlecher.
Gerade von Ower habe ich ziemlich oft gelesen, dass er BN im Spiel gehalten habe. Hab die Spiele nicht selbst gesehen, aber es hörte sich immer wieder so an, als ob Ower ein Titan in den PO gewesen wäre.
Ich fand alle genannten nicht schlecht, aber alle auch nicht überragend. Auch Ower wra stark, aber hatte auch schwächere Szenen und war daher nicht so dominant. Alle haben Ihre Feher gemacht und auch der viel kritiiserte Ackers hat uns im letzten Spiel lange mit guten Leistungen im Spiel gehalten. Leider dann aber eben doch einen in der Overtime bekommen, was aber auch Folge einer passiven Gesamtmannschaft war. Goalies können an Glanztagen Spiele alleine entscheiden, aber erstens klappt das auch eher selten und zudem habe ich das in diesen Playoffs nicht so gesehen. Ower war stark aber vor allem hat Nauheim in der Overtime mit Macht dagegen gehalten und das war meines Erachtens der entscheidende Punkt.
ey könnt Ihr den Kerl nicht mal verwarnen... so macht das keinen Spaß... @ alf Sag mal was willst Du eigentlich damit erreichen ? schreib was sinnvolles und dann kannst Du von mir aus so Scheiss druntersetzen
Er hat vor einer Woche einige Threads mit seinen Smileys „verziert“, das stimmt. Aber seitdem ist da nichts mehr gekommen, also sollten wir das einfach mal alle ruhen lassen. Wir haben aber ein Auge drauf.