Manche Dinge will man gar nicht mitbekommen, wenn ich daran denke was da für ein familäres Drama dahinter steckt...
Nelly kann sich wohl glücklich schätzen solch eine Tante und Onkel zu haben. Ich drücke der Familie Chernomaz die Daumen, dass es im Nachgang zu keinerlei Problemen in der Groß-Familie kommt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das zeigt, dass Rich nicht nur sportlich eine richtige Größe ist, sondern auch im Privatleben richtig Größe beweist, indem er und seine Frau einem kleinen unschuldigen Erdenbürger ein harmonisches und friedliches Zuhause geben.
Das einzige was ich von der Bild nicht so schön finde ist, der Titel: Drogen-Eltern! Eishockey-Macher kümmert sich um Baby.
Ich finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören. Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
ZitatIch finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören. Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.
Da hast Du sicherlich Recht, aber es ist auch die Frage, was zuerst war: die Story oder das Interview.
Will sagen, manchmal ist es besser mit den Medien zusammenzuarbeiten, damit Du ggf. noch etwas steuern kannst, als wenn die Bild irgendeine Story sich selbst zusammen reimt.
Zitat von MissB! im Beitrag #9 Ich finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören. Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.
Grundsätzlich hast du recht, aber da sich die beiden sehr vorbildlich verhalten haben, kann man denke ich ruhig mal darüber schreiben. Vielleicht inspiriert es ja andere.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Chef wird heute 51 Jahre alt! Alles Gute, vor allem Gesundheit, Meistercoach! Für mich war es vor eineinhalb Jahren die Sensation schlechthin, als er - damals zudem noch in ungewisser Ligensituation - wieder nach Hause kehrte und uns durch sportliche ruhige Fahrwasser zum wenn auch kaum angezweifelten Aufstieg geführt hat. Auf dass Cherno noch lange Löwen bleibt!
Herzlichen Glückwunsch, Rich und Marton, zum Aufstieg in die A-Gruppe!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17 Du wirst ewig in Erinnerung des Frankfurter Eishockeys und deren Fans bleiben.
Alle guten Dinge sind drei. Wenn wir eines Tages wieder DEL spielen, dann dürfte sich das Türchen für Cherno bei uns sicherlich nochmal öffnen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Manchmal tut etwas Abstand gut, um wieder zusammen zu finden. Von daher sage ich einfach. "Danke, bis bald "
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.