Eishockey: Verband streicht 2. Liga, DEL II will jetzt vor Gericht gehen Der Streit zwischen dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) und den abtrünnigen Zweitligisten spitzt sich zu.
ZitatAm Nachmittag hatte der DEB mitgeteilt, aufgrund nur drei fristgerecht eingegangener Meldungen für die von ihm angebotene 2. Bundesliga vom ESV Kaufbeuren, dem SC Riessersee und, als möglichem Nachrücker aus der Oberliga, den Kassel Huskies, in der kommenden Saison auf einen Zweitliga-Spielbetrieb zu verzichten.
Weshalb hatte sich Kassel denn für die DEB-2. Liga beworben??? Ich dachte, die gehören auch zum Kreis der DEL II - Befürworter?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Jaja, immer diese Modelle und der Unterschied zur Realität.
Richtig lustig wäre es, wenn Kassel in beide Ligen (DEB2 oder Oberliga und ESBG/DEL2) aufgenommen würde. Btw: So könnte man die Ligen auch untereinander verzahnen.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von Rastaman im Beitrag #5Weshalb hatte sich Kassel denn für die DEB-2. Liga beworben??? Ich dachte, die gehören auch zum Kreis der DEL II - Befürworter?
Die haben eben überall gemeldet.
Die machen eben nicht zweimal den selben Fehler sich nur für eine Liga zu melden (damals DEL) und sich nicht rückzuversichern
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)