der Titel des Threads ist übrigens korrekt, es geht nämlich um die neue Ausgabe der Eishockey-News von morgen.
In dieser Sommerpause hat die EHN die Serie "Die DEL wird 20" und aus diesem Anlass bekommt jede Saison Ausgabe für Ausgabe ihre eigene Doppelseite und in der Ausgabe von morgen ist die Saison 2003/2004 dran. Viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht sagen, oder?
Neben den Infos zur Saison 2003/2004 (u.a. dem Meisterfoto und ein paar Infos zu Pat Lebeau) gibt es noch ein (relativ langes) Interview mit Ian Gordon, vor allem zur Meistersaison. Vielleicht mag sich der ein oder andere ja diese Ausgabe kaufen. ^^
der Titel des Threads ist übrigens korrekt, es geht nämlich um die neue Ausgabe der Eishockey-News von morgen.
In dieser Sommerpause hat die EHN die Serie "Die DEL wird 20" und aus diesem Anlass bekommt jede Saison Ausgabe für Ausgabe ihre eigene Doppelseite und in der Ausgabe von morgen ist die Saison 2003/2004 dran. Viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht sagen, oder?
Neben den Infos zur Saison 2003/2004 (u.a. dem Meisterfoto und ein paar Infos zu Pat Lebeau) gibt es noch ein (relativ langes) Interview mit Ian Gordon, vor allem zur Meistersaison. Vielleicht mag sich der ein oder andere ja diese Ausgabe kaufen. ^^
Ich wollte News letzte Woche kaufen und war über den Preis von 3,20 etwas geschockt.
Ich wollte News letzte Woche kaufen und war über den Preis von 3,20 etwas geschockt.
...was zum Teil daran liegen dürfte, dass die Auflage sinkt, da Artikel eingescannt und vervielfacht werden...
Teufelskreis. Hat jemand ne Ahnung wie hoch die durchschnittliche Auflage der EH News ist?
Ich glaube es hat eher an dem schlechten Bild das das Eishockey ständig abgibt, plus die konstenlose Nutzung der Eishockey News Webseite. Wer käuft etwas freiwillig, wenn es im Netz für lau gibt.
Denke auch mal, dass der Preis durch die geringe Auflage zustande kommt, aber wir können froh sein, dass wir eine solche Zeitung haben.
Davon abgesehen sind nicht alle Artikel auch online, zumindest nicht vollständig (daher auch des Öfteren der Zusatz "den Vollständigen Artikel lesen sie in der nächsten Ausgabe der EHN" o.ä.). Und des Öfteren findet man Infos in der EHN zuerst, unter anderem auch zu Neuzugängen bei den Löwen.
Meine Frau und ich haben die Zeitung abonniert und es auch nicht bereut. :)
Ja, dieses Interview ist auch in der morgigen Ausgabe und passt nochmal gut zu meiner Aussage mit den Unvollständigen Web-Artikeln ("Das ausführliche Interview mit Manuel Neumann lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS."). :)
Im Übrigen finde ich noch einen Teil aus dem Interview mit Gordon bemerkenswert, nämlich dass er sagte, wenn die Lions nicht pleite gegangen wären, er noch in Frankfurt spielen würde und auch nicht nach Kanada zurückgegangen wäre, weil Frankfurt seine zweite Heimat ist (bzw. war).
Der Anwalt macht auch klar, dass die verbliebenen Zweitligisten nicht unter dem Dach des DEB spielen würden. "Dazu ist die Situation viel zu verfahren. Die Zielsetzung ist eine egene Liga." Große Hoffnung auf eine außergerichtliche Lösung hat Jürgen Scholz nicht mehr. "Man muss klar festhalten, dass man sich Gespräche mit Herrn Harnos eigentlich schenken kann, denn auf das Wort von Herrn Harnos ist nicht allzu viel zu geben. Das kennen wir jetzt seit einiger Zeit, dass Gespräche geführt und Vereinbarungen getroffen werden und am nächsten Tag ist alles wieder ganz anders."
Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."
SOLLTE es zu irgendeiner Form der 2. Liga außerhalb des DEB kommen, so wäre der Rücktritt von Uwe Harnos ein absolutes MUSS! Wenn er so hoch pokert, alle anderen dann permanent hinhält und auflaufen lässt und letztlich vor Gericht verliert, so dürfte er untragbar sein. In jedem Fall würde ich mich darüber sehr freuen. Jeder einzelne Querulant und Eishockey-Schädling weniger kann dem SPort nur gut tun!
Zitat von Schwede im Beitrag #10SOLLTE es zu irgendeiner Form der 2. Liga außerhalb des DEB kommen, so wäre der Rücktritt von Uwe Harnos ein absolutes MUSS! Wenn er so hoch pokert, alle anderen dann permanent hinhält und auflaufen lässt und letztlich vor Gericht verliert, so dürfte er untragbar sein.
Nicht erst dann, er ist es schon längst und außer Bader, Sorge, Schweer und ähnlichen Vögeln sieht das auch so die ganze Republik (zumindest der Teil, der sich mit Eishockey beschäftigt...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Frage ist nur - wird alles automatisch besser, wenn Harnos nicht mehr da ist oder wird ein anderer machthungriger "Kompetenzträger" seinen Platz einnehmen?
Geschockt über 3,20 €??? Ein einfaches RMV-Ticket kostet 2,60, drei Eiskugeln 3,-, ein Weizen 3,60, ein Chardonnay 4,20... Man muss die EHN nicht mögen, aber am Preis kann es wohl kaum liegen!
Man darf halt nicht mit normalen Tageszeitungen vergleichen, da es sich hier um eine Zeitung handelt, die speziell auf ein Thema ausgelegt ist, nämlich genau das, was uns interessiert. :)
Wobei ich sie sogar bei uns an der Tanke bekommen würde...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Timo im Beitrag #19schwieriger ist es die Zeitung überhaupt irgendwo zu bekommen. Leider wurde ich heute nicht fündig :(
Wo wohnst du denn bzw. wo kommst du denn tagsüber so vorbei?
So als zentralen Nah- und Fernverkehrspunkt: im Frankfurt Hauptbahnhof gibt es die Eishockey-News in beiden, großen Bücherläden an den Gleisen (1-24).
Und zur Not, falls du die verpasst, nach und nach kann man die Ausgaben auf der EHN-Seite im Shop auf nachbestellen für 1,35 Euro pro Ausgabe etwa vier Wochen nach offiziellem Erscheinen, unter: http://shop.eishockeynews.de/news-ausgaben-2013.html
Zitat von czechomania im Beitrag #2Ich wollte News letzte Woche kaufen und war über den Preis von 3,20 etwas geschockt.
Geschockt über 3,20 €??? Ein einfaches RMV-Ticket kostet 2,60, drei Eiskugeln 3,-, ein Weizen 3,60, ein Chardonnay 4,20... Man muss die EHN nicht mögen, aber am Preis kann es wohl kaum liegen!
Stimmt, seit Einführung des Euros dürfte ein Döner veglichen mit der EHN wesentlich teurer geworden sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich hab die im abo und muss auch immer schlucken. wrnn der jajresbeitrsg sbgebicht wird. aber ich hab die von beginn an abonniert und ey isteine der wenigen presseerzeugnisse, die ich nahezu komplett lese. und fur meinen lieblingssport alternativlos und kompetent. und jeden euro wert.