ZitatIm Rahmen von Gesprächen zwischen DEB-Präsidium und DEL-Aufsichtsrat am vergangenen Donnerstag (27. Juni) in München, die in freundlicher Atmosphäre geführt wurden, war eine Lösung erarbeitet worden, die den Zweitligisten die Teilnahme an einem regulären Spielbetrieb in der Saison 2013/14 ermöglicht hätte.
ZitatDie für das vergangene Wochenende angekündigte finale Bestätigung, die angeblich lediglich "noch ein rein formelles, weiteres Gespräch im Präsidium" voraussetzte, blieb DEB-Präsident Uwe Harnos indes schuldig. Stattdessen informierte Harnos den DEL-Aufsichtsrat mit knapp viertägiger Verzögerung, dass nicht "vor Ende der Woche" mit einer Entscheidung zu rechnen sei.
Wenn das so war ist, wie in dem Artikel beschrieben. Was nutzt es da sich mit einem Verband an einen Tisch zu setzen, wenn er sich danach nicht an das vereinbarte hält. Damit macht er es unmöglich, eine gemeinsame Lösung zu finden. Trotz Hoffnung seit gestern es könnte eine Regelung bevorstehen, rückt in meinen Augen der Gerichtstermin immer näher.
kann nur gut für die zweitligisten plus kassel und frankfurt sein, wenn sich der DEB auch noch mit der DEL verkracht. mein gefühl sagt mir - ok, ist auch viel hoffnung dabei - dass eine DEL II zur saison 13/14 an den start gehen wird und zwar mit kassel und frankfurt - ohne kompromisse
und die amateurvereine unter das dach des amateurverbands DEB rutschen werden......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Es existiert angeblich ein Strukturpapier zur neuen Oberliga West?!
Und das ohne Kassel und Frankfurt?!
Das würde ich ja gerne mal lesen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hey. Mit einer Saison Oberliga Süd könnte ich leben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatAuch in Bezug auf die beiden hessischen Clubs aus Frankfurt und Kassel, die bekanntlich gerne noch den Sprung in eine wie auch immer organisierte 2. Liga schaffen möchten, äußerte sich Schweer mehr als deutlich: "Frankfurt und Kassel sind zu 100 Prozent in der Oberliga West eingeplant. Ihre Bewerbungen liegen mir vor
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Naja, dass die Bewerbungen Herrn Schweer vorliegen ist bekannt, keine Neuigkeit und erst recht kein Hinweis auf den Ausgang der Sache... mehr heiße Luft von dieser Seite. Aber wenn er gefragt wird, muss er halt irgendwas sagen.
ZitatAuch in Bezug auf die beiden hessischen Clubs aus Frankfurt und Kassel, die bekanntlich gerne noch den Sprung in eine wie auch immer organisierte 2. Liga schaffen möchten, äußerte sich Schweer mehr als deutlich: "Frankfurt und Kassel sind zu 100 Prozent in der Oberliga West eingeplant. Ihre Bewerbungen liegen mir vor
Und wo steht, dass er fest mit der DEG plant? Die hat doch auch (sicherheitshalber) für die OL gemeldet. So ein blinder Vollpfosten!
ZitatDie für das vergangene Wochenende angekündigte finale Bestätigung, die angeblich lediglich "noch ein rein formelles, weiteres Gespräch im Präsidium" voraussetzte, blieb DEB-Präsident Uwe Harnos indes schuldig. Stattdessen informierte Harnos den DEL-Aufsichtsrat mit knapp viertägiger Verzögerung, dass nicht "vor Ende der Woche" mit einer Entscheidung zu rechnen sei.
Wieder ein Beweis dafür wie unprofessionell dieser Hiewi arbeitet...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ach der Herr Schweer meldet sich auch mal wieder zu Wort, der hat uns gerade noch gefehlt. Aber ich spendiere Schweer und Harnos, nen netten Urlaub zum eisfischen. Mit dem 2 Mann Zelt 14 Tage Wostok - Ost-Antarktis -89,2° Hat was von Brokeback Mountain, nur etwas kälter.