Zitat von PatLebeau im Beitrag #1Neuerungen und "überraschende Wendungen":
...
Ich frage mich übrigens immer, ob hockeyweb.de so eine Art Hauszeitschrift des DEB ist.
Na ja, nachdem sich das bisherige Hausblatt des DEB (Eishockeynews) auch auf die Seite der "abtrünnigen" Clubs geschlagen hat, mussten sie sich halt neue Partner suchen.
"Und warum das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist..."
Da bin ich ja mal wie ein Flitzebogen auf das morgige e-paper der EHN gespannt. Was die wohl positives aus dem Kaffeesatz lesen?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich frage mich übrigens immer, ob hockeyweb.de so eine Art Hauszeitschrift des DEB ist.
nach meinem Hinweis auf die Einseitigkeit seines Artikels (und anderer zuvor) bei FB wirft Herr Flohr mir und anderen Verbortheit und fehlenden Realitätssinn vor -
Ich habe die gesamte Berichterstattung des Herrn Flohr nicht verfolgt, aber inhaltlich hat er mit diesem Artikel doch Recht: ESBG (und/oder DEL2-Befürworter) stehen unter einem enormen Zeitdruck. Wenn man sich nicht vorzeitig mit dem DEB einigt und warten muss bis die Frage gerichtlich geklärt ist, wird es zum allgemeinen Eishockey-Saisonstart im September keine zweite Liga geben.
am schönsten Fand ich aber den Beitrag aus Nauheim
ZitatHerr Flohr, selbst Hr. Ortwein äußert sich zu Ihrem Bericht wie folgt-und ich als Nauheim kann einschätzen, was er sagt und man kann dem trauen: Andreas Ortwein Hockeyweb: Solchen Artikeln gilt es gar keine Beachtung zu schenken !!!
Das ist natürlich ein starkes Argument.
btw: der Zeitdruck lastet natürlich auch auf den Löwen. Habe heute am Rande des Fototermins erfahren, dass die Oberliga (für die die Löwen ja gemeldet haben) am kommenden Wochenende ihre Termintagung hat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.