Erschließt sich mir immer noch nicht, warum man einen Domogalla abgibt und dann Solche Verpflichtungen tätigt ...trotzdem herzlich willkommen in Frankfurt!
Als zweites, ja ich hätte auch gerne Domogalla und Ziolkowski behalten. Und ich verstehe auch das Bedauern hier. Aber warum wird hier immer nur gesagt, "doof, dass die Löwen den nicht behalten haben". Warum kommt denn keiner auf die Idee, dass vielleicht ein Spieler auch einfach nicht seinen Vertrag verlängern wollte, weil er z.B. sich nicht wohl gefühlt hat oder wo anders bessere Chancen oder sonst was sieht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es ist ja nun auch nun mal Fakt dass der eine oder andere Trainer das offenbar auch anders sieht, denn gegenüber Schaub´s DEL Einsätzen stehen an gleicher Stelle keine vergleichbaren Zahlen bei den benannten Kandidaten. Da sah zumnindest der eine oder andere Trainer wohl durchaus mehr Potential. Ob zu recht werden wir sehen.
Schwede
#11 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Schaub erhielt die DEL Einsätze zur Zeit als die Pinguine 7-8 Verletzte / Gesperrte hatten. Mit "empfehlen" hatte das eher wenig zu tun. Nein - das soll kein Gemecker sein. Lediglich eine Randnotiz.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12und zur Ergänzung: Welchen Ko-op Partner in der DEL hatten wir denn letztes Jahr wo unsere Talente hätten Einsätze fahren können?
Er hatte aber eben schon öfter den einen oder anderen Einsatz in der DEL. Das mag man für reinen Zufall, oder auch Glück halten, ich sehe das aber eher als Indiz dafür, dass Ihm schon mehrere Trainer mehr zutrauten. Selbst bei vielen Verletzten sehe ich einige Spiele in der DEL doch noch als Auszeichnung. Den Rest werden wir sehen.