Zitat von ozhockey im Beitrag #274Nur mal so am Rande, die Heilbronner heulen zumindest nicht so rum wie die "Basketballfans" von der Kueste...
Böses Foul... Du weißt schon warum d. Pinguine nicht in der Eishockey- tauglichen Stadthalle spielen, sondern eine eigene Halle brauchten? Basketballfan ist ne weit größere Beleidigung da oben als Heulboje... Das ist vergleichbar wie zu nem Eisbär "alte Preussensau" zu sagen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Och komm Tempos etc sind OK und Basketballfans in Anführungszeichen geht nur als böses Foul? Wenn ich mir aus der Erinnerung hervorhole, wie Club und Fans in der ersten PO Serie gegen uns agierten, wäre Volleyballfans (no contact Sport de facto) in der Tat der bessere Vergleich.
War weniger wegen der Sportart, mehr wegen der speziellen Umstände in Bhv, wo Korbball ein gaaaaaannzz rotes Tuch ist. Wegen der "Eisbären" (d. Korbballer dort) hätte es dort beinahe gar kein Hockey mehr gegeben ;-)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Tempos aus Bremerhaven schlagen sich ganz gut in der DEL. Haben heute die Haie mit 0:2 besiegt. Bis jetzt sind sie nicht das gedachte Kanonenfutter. Glückwunsch.
Ich schreibs mal hier rein - 2. PPO Spiel in Nürnberg, Sieg kurz vor Ende der 2. OT ...nachdem man schon 0:3 hinten lag - klasse Leistung beider Teams und wahnsinnig interessantes Spiel gestern ^^
Fischtown verpflichtet Stansilav Dietz der die letzten 1 1/2 Jahre in Chomutov spielte. Er wurde während der Saison 17/18 von Litvinov aus nach Chomutov verliehen. Eigentlich kehrte er nach der letzten Saison zurück nach Litvinov, dort hat man den Vertrag allerdings aufgelöst, damit der Wechsel nach Fischtown vollzogen werden konnte. Dietz stößt Ende Juli in Chomutov zum Team der Pinguins. Fishtown absolviert dort ein Trainingscamp.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Fischtown verpflichtet den Amerikaner Brandon Maxwell für das Tor. Anscheinend hat dieser auch schon die deutsche Staatsbürgerschaft Maxwell spielte 4 Spielzeiten in Tschechien in der Extraliga und hatte immer eine Fangquote von deutlich über 91%. Meiner Meinung nach haben sie einen wirklichen bärenstarken Torhüter verpflichtet.
Auch der im April von Karlovy Vary verpflichtete Vladimir Eminger hat schon die deutsche Staatsbürgerschaft.
"Herrlich" geil, wie Bremerhaven die DEL mit den AL- Lizenzen durch die Manege zieht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.