Maschmeyer - eventuelle Verwandtschaft nach Hannover ? :-) da geht das Ganze dann noch schneller - gute Verbindungen zur Politik...
aber mal ehrlich würden das nicht alle Mannschaften machen und man sieht auch mal das das Scouting nicht das schlechteste ist in BHV auch wenn jetzt viele das Boot verlassen und ein Teil in die DEL wechselt. Irgendwann musste ja ein Umbruch erfolgen.
die Saison ist ja nicht optimal gelaufen.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Bei Namen wie Breitkreuz, Mueller etc. käme wohl auch nur Bremerhaven auf die Idee mit einem deutschen Pass*, oder waren das am Ende doch andere? Schon komisch. Ist die übliche sinnlose Diskussion. *⚠ Ironie
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass... und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass... und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund
Jetzt zerstör doch net das Weltbild von so manchem.
Ich finde es nach wie vor eher vertretbar Spieler wie Mueller oder die Breitkreuze mit deutschem Pass bei uns zu sehen, die schon Jahre lang in Deutschland Eishockey spielen, als Spieler, die ohne ein Spiel auf europäischem Eis absolviert zu haben hier her kommen und zur Begrüßung direkt einen deutschen Pass kriegen. Aber wenn die Regeln das so zulassen ist das nicht die Schuld von Bremerhaven oder Iserlohn oder wie die anderen Einbürgerungsspezialisten noch so heißen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass... und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund
Die Herren haben einen deutschen Vater und das mit dem Schäferhund kannste stecken lassen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Aber Bremerhaven hat schon die Großväter und Urgroßväter bei der Ausreise registriert um Generationen später schneller zu sein , als andere Teams. Das nenne ich Weitblick. Und diesen Riesenvorteil nutzen sie jetzt gnadenlos aus.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #262nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)
Zum Beispiel? Spielst du auf Dronia an? Wenn ja muss ich dich da leider enttäuschen in deiner Argumentation, denn Dronia spielte auch schon seine 3. Saison in Deutschland.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
ich spiele auf gar nichts an. wir werden aber nicht die moralapostel sein, wenn es darum geht jemand zu verpflichtet der a) schnell eingedeutscht werden kann oder b) schon von einer anderen Mannschaft eingedeutscht wurde und jetzt bei uns spielt.
wieso ist es z.B. im Sport so einfach Deutscher zu werden?
Selbst wenn die Löwen Verantwortlichen ähnlich handeln würden wie die aus Fischhausen, müsste ich es als Fan trotzdem noch lange nicht gutheißen und würde es kritisieren.
BHV wird jetzt von der EHN schon unter der DEL-Kategorie geführt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"