Zitat von Bobby Orr im Beitrag #45Wow wie kriegt man das an der Küste so schnell hin, er hat bisher noch nie in Deutschland gespielt und wird nach 6 Wochen Deutscher....
Bremerhaven ist bekannt dafür, sehr gute Connections nach Übersee zu haben und Spieler mit deutschen Vorfahren ausfindig zu machen.
Die haben noch die alten Passagierlisten aus dem 19. Jahrhundert. Immerhin gab es im Hafen von BHV früher sogar mal ein eigenes Terminal für Auswanderer (Auswandererhaus)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #47Ab 12:00 Uhr kann man Online Tickets kaufen, um 11:58 geht die Buchungsmaske auf und es gibt nichts mehr. Kann kaum glauben, dass sie in 2 Stunden an den Vorverkaufsstellen alles abgesetzt haben.
Wie kommt man denn an Tickets für Freitag, wieder über die Fanbeauftragten und wenn ja haben die auch Sitzplätze ?
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #45Wow wie kriegt man das an der Küste so schnell hin, er hat bisher noch nie in Deutschland gespielt und wird nach 6 Wochen Deutscher....
Bremerhaven ist bekannt dafür, sehr gute Connections nach Übersee zu haben und Spieler mit deutschen Vorfahren ausfindig zu machen.
Die haben noch die alten Passagierlisten aus dem 19. Jahrhundert. Immerhin gab es im Hafen von BHV früher sogar mal ein eigenes Terminal für Auswanderer (Auswandererhaus)
Und jetzt sag ich was. Mein Ur-ur-ur-wasweißichnichtopa hat irgendwann im 15. Jahrhundert - VOR eimem gewissen Herrn Komlumbus - den Weg in das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten entdeckt. Gott ich bin so stolz...
Nee, ich war nicht dabei. Aber es könnte schon so gewesen sein. Der Mann hieß Pini und es gibt ein Buch "Die große Fahrt". Wer es kauft und lesen wird, PN an mich. Irgendwie interessiert es mich nicht so wirklich.
Ok, Bremerhaven. Ihr sucht Eure Toten. Wir suchen das Tor. Hat bisher ja ganz gut geklappt.
Ist Playoff. Als Meister werden wir Euch dann wieder lieben... Denk ich mal...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@Mainzi irgendwie werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bitte den Thread umbenennen in Flennlappen Pinguins Bremerhaven, die Fischtown Pinguins Bremerhaven scheint es nach den letzten Vorkommnissen nicht mehr zu geben.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
+++ Statement nach Abschluß der Halbfinalserie gegen Frankfurt +++
Es ist viel passiert, aber jetzt ist es vorbei, wir sind im Finale und man kann wohl schon sagen, unsere Jungs haben es spielerisch auf dem Eis bewiesen, dass sie es verdient haben.
Neben dem Eis ist einiges nicht so optimal verlaufen. Wer wie angefangen hat, das soll hier einfach außen vor bleiben. Auch sollen hier weder das Einsenden von Videos noch die Äußerungen von Trainern in Pressekonferenzen beurteilt werden.
Aber zu den "Debatten" auf Seiten der Fans: Es wurde viel geschrieben und einiges, was dort so stand, ging einem schon manches Mal an die Nieren. BEIDE SEITEN haben sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert haben! Es soll auch hier NICHT beurteilt werden, wer angefangen hat, aber wer die Bremerhavener Fans kennt, der weiß, wie oft sie ruhig geblieben sind, obwohl im Internet immer wieder Anfeindungen gegen sie gekommen sind, dies mag aber bestimmt auch bei den Frankfurtern zutreffen (da fehlen uns allerdings die Erfahrungswerte). Das es dieses Mal doch härter zur Sache ging, liegt dabei sicher an BEIDEN SEITEN. Z. B. ist das Bild mit dem Löwen, dem Fadenkreuz und den "Löwenschweinen" absolut NICHT in Ordnung, aber ein überdimensionales Paket Tempo-Taschentücher auf dem Eis ist in diesem Gesamtzusammenhang genauso daneben und das hätte es bei uns auch definitiv NICHT gegeben.
Aber jetzt ist es wie gesagt vorbei und man sollte wieder zum Alltag zurückkehren. Denn es gab nicht nur Negatives neben dem Eis, es sind auch neue Freundschaften entstanden, wie es sich bei Eishockeyfans gehört. Manch einer, der das nicht versteht, sollte vielleicht mal zu einem der vielen Fantreffen während der Sommerpause oder zu einem Länderspiel gehen, dort lernt man, dass man sich auch gerne mal gegenseitig "schlimme" Lieder an den Kopf werfen, aber danach auch wieder ein Bierchen zusammen trinken kann. Denn wie heißt es so schön:
Bremerhaven ist bekannt dafür, sehr gute Connections nach Übersee zu haben und Spieler mit deutschen Vorfahren ausfindig zu machen. Gab Anfang/Mitte der 00er mal ein Interview mit Alfred Prey zu dem Thema in der EHN.
Aber die 5 Russen, Tschechen und Kasachen sind nicht über Amerika eingewandert, oder?
@Elvis is King auf was für Seiten Du dich rumtreibst. Erschreckend Am Ende hast Du auch noch die Seite von Bad Nauheim "geliked"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Elvis is King im Beitrag #57 Z. B. ist das Bild mit dem Löwen, dem Fadenkreuz und den "Löwenschweinen" absolut NICHT in Ordnung, aber ein überdimensionales Paket Tempo-Taschentücher auf dem Eis ist in diesem Gesamtzusammenhang genauso daneben und das hätte es bei uns auch definitiv NICHT gegeben.