Das ist doch super. Ich denke dass wir mit dem Endspurt noch auf 1200-1300 DK's kommen. + die 225 VIP-Pakete also auf +/- 1500 Dauerkarten gesamt. Das wäre nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Saison (FG/MB) und der Sommerpause eine super Zahl!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich glaube an noch mehr. Viele sind noch in Urlaub und wieder andere warten bis zum letzten Tag. Auch spekulieren einige Neue auf freie Plätze im Block M und N. Mein Tip 1500-1600 + Vip. Was auch immer am Ende für eine Zahl steht, es ist schon etwas besonderes zu diesem Kreis zu gehören. Den Worten von Eisfischer kann ich mich nur anschließen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich denke viele werden aber auch noch zur Meisterrunde dazu kommen und sich dort die Meisterrundendauerkarte holen! Meine Dauerkarte ist bestellt und auf geht's Löwen!
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Ich denke, dass die Dauerkarten im Stehplatz erst gegen Ende der Vorverkaufsfrist geordert werden, da hier keine Platzreservierung ist. das wird noch einmal einen Schub bringen!
also ich werde wie immer meine Dauerkarten (2 Sück) kurz vor Ende des Vorkaufsrecht ordern. Habe noch immer keinen Grund gefunden es früher zu tun. Hilft gelegentlich auch mal wenn der Verein der man zu besuchen gedenkt aus dem heiteren Himmel in der Insolvenz verschwindet.
Da ich vermute das viele so handeln, sollte es eigentlich noch einen Schub am Ende geben.