Nochmal Corner Arena Lugano. So geht Derby in der Vorbereitung. knappes Spiel, alles dabei inclusive Fights. Stimmung top. 3:2 für Lugano 8 Sekunden vor Schluss. Jetzt weiss ich warum Bremerhaven gegen Ambri verloren hat.
#38 Bern / PostFinance Arena Auf dem Weg zur Rugby WM in Lyon und Marseille. SC Bern vs. ZSC Lions 1:6 vor 13.818 Sehr warme Halle bei sommerlichen Außentemperaturen. Das Spiel war früh entschieden.
Mittwoch diese Woche Steffl Arena Wien 22. Bezirk Vienna Capitals gegen RB Salzburg ICE Hockey League Recht moderne Halle (hell sauber üppig Platz bei ca. 4000 Zuschauern und Fassungsvermögen angeblich 7000 Baujahr späte 90er, kein Würfel aber 2 grosse Videowände). Vielfältiges Food Angebot und grosser Fanshop echt top. Etwas Retro (15 min breaks nur ein Powerbreak im Mitteldrittel) und Icegirls! Spiel irgendwo auf DEL2 Niveau, schneller und passgenauer, aber viel weniger Körperlichkeit. Wien mit Riesenverletzungssorgen (7 Spieler verletzt) und wegen Nachtragspiel (Ösislang) nachverpflichtete Spieler nicht einsatzberechtigt. Salzburg wie Mannheim Hünen mit gutem Stellungsspiel aber letzendlich schlug Teamspirit die Talente und Wien gewann 4:0. Darf wiederkommen meinte mein Sitznachbar. Sehr brav!
Mal wieder Steffl Arena Wien. Wer macht das Tor für die Bolzano Foxes zum 1:0 nach Sololauf? Vandane. Soviel zur Geschwindigkeit der ICE Hockey Liga oder zumindest der Vienna Capitals im Moment.
Ja ok @Summer of 69 deine Aussage "Die Größe hat dich umgehauen? Dann viel Spaß in Köln" als mich die Größe der Mannheimer Arena so erstaunt hat war absolut berechtigt.
Alter ist das Teil riesig! Ich dachte für einen kurzen Moment ich wäre in einer NHL Arena (dann kam die Karnevalsmusik und hat die Illusion zerstört). Richtig eindrucksvolle Spielstätte die Köln da hat. Wenn ich in den Krümeln nach etwas zum meckern suchen soll, könnte man die fehlenden Becherhalter wie es sie in Mannheim gibt kritisieren. Aber das wäre jammern auf ganz hohem Niveau.
PS: Die Getränkepreise sind ein bisschen happig für meinen Geschmack (und Durst). 5,90€ für ein 0,4l Bier - und dann auch noch Radeberger.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich hätte Dir vl noch die Empfehlung geben sollen, vorm Spiel mal auf die andere Seite und dort nochmal ne Etage höher gehen zu sollen um auch die gesamte Größe mal wahr zu nehmen Der 700er Rang hat was
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1568#15 Köln - Lanxess Arena
Ja ok @Summer of 69 deine Aussage "Die Größe hat dich umgehauen? Dann viel Spaß in Köln" als mich die Größe der Mannheimer Arena so erstaunt hat war absolut berechtigt.
Alter ist das Teil riesig! Ich dachte für einen kurzen Moment ich wäre in einer NHL Arena (dann kam die Karnevalsmusik und hat die Illusion zerstört). Richtig eindrucksvolle Spielstätte die Köln da hat. Wenn ich in den Krümeln nach etwas zum meckern suchen soll, könnte man die fehlenden Becherhalter wie es sie in Mannheim gibt kritisieren. Aber das wäre jammern auf ganz hohem Niveau.
PS: Die Getränkepreise sind ein bisschen happig für meinen Geschmack (und Durst). 5,90€ für ein 0,4l Bier - und dann auch noch Radeberger.
@Mr_diggär die Becherhalter sind die Ösen vor dem Sitz, die hatten früher Becher mit Henkel. Und im Unterrang gibt es Maisels Weisse, leider auch nur im 0,4ltr Becher.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#202 Holzkirchen / Hubertusstadion / Open Air U20 EHC Holzkirchen - SG Pfaffenhofen/Moosburg bei Schneefall. Niveau erschreckend schwach für U20. Solide Preise für Getränke und kleine Speisen. Eintritt frei Zuschauer ca 20
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1568#15 Köln - Lanxess Arena
Alter ist das Teil riesig! Ich dachte für einen kurzen Moment ich wäre in einer NHL Arena (dann kam die Karnevalsmusik und hat die Illusion zerstört). ... PS: Die Getränkepreise sind ein bisschen happig für meinen Geschmack (und Durst). 5,90€ für ein 0,4l Bier - und dann auch noch Radeberger.
Wenn Sie jetzt noch die Bier Preise auf 10 -16$ erhöhen würden, dann hättest du das volle NHL feeling