es geht nicht um Gefahr sondern um den Respekt gegenüber den Toten und Verletzten, deshalb hat Magedeurg im Handball ja auch Spiele nicht ausgetragen nach dem Anschlag.
Warum leider? Tendenziell wird unser Leben zusehends eingeschränkt. Hier handelt es sich ganz offensichtlich nicht um den „klassischen“ Terror, dennoch müssen wir uns dem Würgegriff dieser Attacken entziehen.
Und ja, direkt Betroffene werden für dafür natürlich kein Verständnis haben können.
Ist nur meine persönliche Meinung, und ich verstehe jeden, der diese nicht teilt.
Mich stört auch die Plattform, die man diesen Tätern gibt. Damals habe ich den anfänglichen Umgang der norwegischen Medien mit Anders Breivik sehr geschätzt, auch wenn dann doch kurz darauf das „öffentliche Interesse“ überwogen hat.
natürlich ist dies ein Terroranschlag psychisch krank werden sie alle eingestuft für mich immer zu Unrecht, aber ist es nur ein Terroranschlag wenn es ein ausländischer Mitbürger ist, für mich ein klares nein.
Für mich kann jede Nationalität ein Terroranschlag verüben, ob deutsch oder nicht. Aber für mich sind die Attentäter definitiv psychisch krank und werden zu Recht eingewiesen. Wir sind uns doch denke ich alle einig, ein gesunder Mensch, würde niemals auf so eine Idee kommen.
Eine Maite Kelly sagt ihr Konzert in der SAP-Arena, wegen der "Todesfahrt" in der Innenstadt von Mannheim, geplant für den 05.03.2025 ab, aber die Adler und die Löwen können einen Tag vorher ihr Derby vor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauften Arena in Mannheim spielen.
Wird da vielleicht, wieder einmal, mit zweierlei Maß gemessen ?? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Maitte Kelly hat das von sich aus abgesagt. Die Adler haben selbst wenn sie absagen wollten, keinen Ersatztermin haben . Und damit wurden sie die Punkte am grünen Tisch verlieren
Eine Maite Kelly sagt ihr Konzert in der SAP-Arena, wegen der "Todesfahrt" in der Innenstadt von Mannheim, geplant für den 05.03.2025 ab, aber die Adler und die Löwen können einen Tag vorher ihr Derby vor mit ziemlicher Sicherheit ausverkauften Arena in Mannheim spielen.
Wird da vielleicht, wieder einmal, mit zweierlei Maß gemessen ?? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Was denkst du denn Böses dabei? Hilf mir auf die Sprünge... ich seh hier nix Verwerfliches aus Adler-Sicht oder DEL-Sicht oder Löwen-Sicht. Und es wäre mir persönlich maximal unangenehm aufgrund solcher Punkte am grünen Tisch in die PPO einzuziehen.