You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bevor ich das las, kam es mir genauso in den Sinn, einmal Danke zu sagen: Von eurer Seite - wie von allen, finde ich, wurde das gestrige Ausnahmespiel bestens vorbereitet, ihr macht einen Riesenjob! Ganz große Klasse, herzlichen Dank, ihr tragt den Löwen echt vielfach im Herzen!
Hallo liebe Löwen Fans 🦁 uns erreichte ein Brief an unsere Gummihühner, den wir euch nicht vorenthalten möchten!
Hallo liebes Gummihuhn Schön, dass es dich gibt! Und das schon seit über 30 Jahren! Diese Tradition gibt es nur hier in Frankfurt, in unserer geliebten Eissporthalle am Riederwald. In der letzten Zeit hat sich aber etwas verändert. Du fliegst manchmal auf das Eis, obwohl dich niemand oder nur sehr wenige gerufen haben. Und du hast auch mittlerweile Schwestern, was irgendwie ablenkt und man den Überblick verliert. ❗️Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mit deinen Schwestern abstimmst, das immer nur eins von euch auf´s Eis fliegt. Und das bitte NUR, wenn die Fans es fordern! Höre dabei am besten auf die Stehkurve.❗️
Am besten fragst du mal bei Martin (Fanclub Kriftel) am 02.02. nach oder gehst zum Fan-Stand in der Halle. Ich glaube, das die Bembelcrew als auch Fanclub Sossenheim noch fährt, da bin ich mir aber nicht sicher
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Anmeldungen und Anfragen per PN oder direkt bei Martin unterhalb der Fanclub Fahne in Block G
Anmeldung bei Martin über 0171-2896446 oder bei Heimspielen im Block G unter der Fan Club Fahne. Info´s über die aktuellen Fahrten sind auf Instagram zu finden. Bitte nicht ohne Anmeldung zum Treffpunkt kommen. Es kann immer zu Änderungen bezüglich Abfahrtszeit oder der Fahrt an sich kommen. Diese Info´s bekommt ihr nur wenn ihr euch vorher für die jeweilige Fahrt angemeldet habt!
Kriftel und Sossenheim haben größere Kontingente abgenommen.
Ob sie noch Plätze frei haben, kann ich dir aktuell nicht sagen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Farion im Beitrag #158Liebe Fanbeauftragte, Auf voriger Seite wurde das Spiel in München am 16.02 thematisiert. Aktuell kann ich keine Gästekarten buchen (ausverkauft?).
Wisst ihr ob es noch Tickets gibt? Ggf über Fanclubs? Welche?