Ooops! Vergiss es, war irgendwie im Hintergrund angemeldet. Hatte mich da wohl mal angemeldet. Ein automatischer Login war es aber nicht! Ist auch egal! Erster Post von mir sozusagen überflüssig 😎
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Denn ich habe den Link angeklickt, habe die Summe ausgewählt, bezahlen mit PayPal und dann abgeschlossen. Das hat einwandfrei funktioniert und ich habe mich da nicht eingeloggt und habe auch kein Konto bei GoFundMe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich kann hier auch Bezahloptionen auswählen, ohne eingeloggt zu sein. Und an diesem Rechner war ich auch sicher nie eingeloggt. Ich musste aber den Inhaltsfilter / Werbeblocker ausschalten, ansonsten wurden die Bezahlemethoden nicht angezeigt.
Habe es aus Spaß an der Freude über den Link hier im Forum probiert und nochmals gespendet - hat wieder direkt funktioniert ohne Anmeldung und Registrierung
Spende erledigt! Wäre richtig stark, wenn wir da alle gemeinsam richtig was auf die Beine stellen können! Das MUSS ein großer Tag für die Löwen werden!
Guten Tag zusammen, wir wollen am 6.12. zur DEG. Auf der Website der DEG heisst es (neuerdings), man bekommt keine Gästetickets mehr über den DEG-Ticketshop: "Um Eure Tickets zu buchen, nutzt bitte ausschließlich den Gästelink. Diesen erhaltet Ihr über die Fanbeauftragten/Fanprojekte Eures Vereins. Eine direkte Buchung über unsere Website ist für Gästefans nicht möglich, auch Anfragen per E-Mail sind nicht mehr möglich." Existiert dieser Link bereits?
Es ist sicherlich sinnvoll, die @Fanbeauftragte auch per E-Mail (fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de) anzuschreiben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von K. Otisch im Beitrag #114Guten Tag zusammen, wir wollen am 6.12. zur DEG. Auf der Website der DEG heisst es (neuerdings), man bekommt keine Gästetickets mehr über den DEG-Ticketshop: "Um Eure Tickets zu buchen, nutzt bitte ausschließlich den Gästelink. Diesen erhaltet Ihr über die Fanbeauftragten/Fanprojekte Eures Vereins. Eine direkte Buchung über unsere Website ist für Gästefans nicht möglich, auch Anfragen per E-Mail sind nicht mehr möglich." Existiert dieser Link bereits?
Um unsere Reichweite auch außerhalb von Facebook und Instagram zu erhöhen, haben wir seit heute einen WhatsApp Kanal erstellt, in dem wir Euch auf dem Laufenden halten.
Frage bezüglich der Reichweite: Werdet ihr, die Fanbeauftragten, oder die Löwen im allgemeinen in absehbarer Zeit auch im blauen Himmel vertreten sein? Viele ehemalige Twitterer scheinen mittlerweile (seit dem sich Elon Musk zum Herrscher der Tweets erhoben hat) dahin abgewandert zu sein
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #120Frage bezüglich der Reichweite: Werdet ihr, die Fanbeauftragten, oder die Löwen im allgemeinen in absehbarer Zeit auch im blauen Himmel vertreten sein? Viele ehemalige Twitterer scheinen mittlerweile (seit dem sich Elon Musk zum Herrscher der Tweets erhoben hat) dahin abgewandert zu sein
Auf der Homepage gibt es schon einen Link zum Blauen Himmel.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #122Leider halt auch nur den Link. Null Beiträge bisher.
Viele Teams haben sich ihren Namen damit schon mal "reserviert". Falls Bluesky relevant genug wird hat man dann auf jeden Fall das Original.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"