Die Spiele in Mannheim und Köln werden unseres Wissens nach nicht gestreamt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir möchten euch über eine tolle Aktion des Löwen-Partners Müller-Riedstadt informieren, die ja auch die Reise zum Trainingslager in die Schweiz organisiert hatten.
Jetzt die letzten Plätze für das Auswärtsspiel der Löwen in Iserlohn sichern! Liebe Löwen-Fans, am Sonntag, den 03.09.2023 habt ihr die nächste Chance, die Löwen vor Ort ordentlich anzufeuern. Für das Auswärtsspiel gegen die „Iserlohn Roosters“ bieten wir die Busfahrt um 12:00 Uhr von Frankfurt/Eissporthalle über MAXI-Autohof GI-Lützellinden nach Iserlohn und zurück 😊 an. Für 25,-€ p.P. (inkl. Stehplatzticket) habt ihr die Möglichkeit im Fan-Bus mitzufahren! Bei Interesse schickt uns gerne Eure Anfrage an info@mueller-riedstadt.de oder ruft unter der 06158 / 18850 an! Euer Reiseteam von MÜLLERiedstadt
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Endlich ist es wieder so weit. Die längste Sommerpause seit 11 Jahren ist vorbei und die neue Saison beginnt. Wir sind ehrlich, zu Beginn haben wir die Sommerpause echt genossen. Denn es lag eine sehr arbeitsreiche und anstrengende Saison hinter uns Fanbeauftragten. Aber je näher der Saisonstart rückte, nahm das Kribbeln wieder zu und jetzt ist es fast nicht mehr auszuhalten. Wir brauchen euch nichts zu erzählen, ihr wisst was wir meinen. Das Gefühl wieder in der Eissporthalle zu stehen. Die Gerüche, die Stimmung und die Emotionen. Die Gespräche vor dem Spiel und in den Pausen. Euch alle wieder zu sehen. Wir sind gekommen und geblieben. Aber diese Saison wird kein Selbstläufer. Steht wieder so bedingungslos und leidenschaftlich hinter der Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft. Wir als siebter Mann, mit unserer Energie von den Rängen können wir unseren Jungs den entscheidenden Push geben und auch den Gegner beeindrucken. Lasst uns Alles geben, vom ersten bis zum letzten Spiel. Auf eine tolle Saison.
Da Köln heute mit einer Busaktion zu uns kommt und über 700 Stehplatzkarten abgenommen hat wird Block Q heute den Löwen-Fans nicht zur Verfügung stehen.
cu Highty
Gude! Kurze Frage, weiß nicht wo sonst damit hin. In welchem Block muss ich meine Karten buchen um am 26.12.2023 in Köln bei den Löwen Fans sitzen zu können. Ich war zwar schon häufig dort aber vergesse immer wieder welcher der Gästeblock ist. Habe irgendwie Block 602 im Kopf aber in diesem und neben dran ist nicht verfügbar. Dank vorab!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #39Gude! Kurze Frage, weiß nicht wo sonst damit hin. In welchem Block muss ich meine Karten buchen um am 26.12.2023 in Köln bei den Löwen Fans sitzen zu können. Ich war zwar schon häufig dort aber vergesse immer wieder welcher der Gästeblock ist. Habe irgendwie Block 602 im Kopf aber in diesem und neben dran ist nicht verfügbar. Dank vorab!
Gude, eine vergleichbare Frage zu unserem Auswärtsspiel bei den Oadlern am Do, 21.12. Da über die Adler/SAP-Arena Plätze für das Spiel nicht mehr gebucht werden können ("ausverkauft") die Frage, ob es über die Löwen (am Fanbeauftragten-Stand?) noch Möglichkeiten gibt, an 1 oder 2 Karten für das Spiel zu kommen? Merci vorab für eine kure Antwort.
Zitat von Joby#77 im Beitrag #43Gude, eine vergleichbare Frage zu unserem Auswärtsspiel bei den Oadlern am Do, 21.12. Da über die Adler/SAP-Arena Plätze für das Spiel nicht mehr gebucht werden können ("ausverkauft") die Frage, ob es über die Löwen (am Fanbeauftragten-Stand?) noch Möglichkeiten gibt, an 1 oder 2 Karten für das Spiel zu kommen? Merci vorab für eine kure Antwort.
Gude, leider nein. Der Ticketverkauf wurde über die Hotline der SAP Arena abgewickelt.
So wie es aussieht sind die Blöcke 602-604 ausverkauft. Im Block 605 gibt es noch ein paar Karten. Aber da werden eher Heimfans sitzen.
cu Highty