Liebe Eishockeygemeinde und Freunde des glatten Untergrund. Es ist echt der Hammer !!!! Das für Dezember 2013 gesteckte Ziel von 100,- Euro an Spenden nur durch Schulengel.de bzw. den Internet Einkauf über Schulengel.de bei den verschiedensten Internet-Shops zu erzielen haben wir heute am 14.August 2013 geschafft!!!! An dieser Stelle möchte ich den -7- registrierten Unterstützern recht herzlich Danken ( der Achte bin ich selber ) und hoffe, dass wir noch sehr sehr viele Unterstützer durch Empfehlungen dazu gewinnen Schulengel_2013-08-14_15-07-46.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)können um das nächste Etappenziel, welches bei der Marke von 500,- Euro liegt auch schnellstmöglich zu erreichen.
Ich wünsche uns so sehr ein gutes gelingen und denkt bei euren Internet Einkäufen immer daran über Schulengel.de einzulocken. Hier besteht auch die Möglichkeit nach Produkten zu suchen und ihr werdet sehen, es gibt sogar den ein oder anderen Artikel zu einem günstigeren Preis. Es gibt somit nicht nur die Variante zu spenden, sondern auch noch den eigenen Geldbeutel zu schonen. Bitte macht ALLE mit !!!