Da nur elf Fahrzeuge zu sehen sind und ich davon ausgehe dass wir mehr benötigen für alle Spieler, gibt es ja evtl. nicht nur weitere Smarts sondern ggf. auch A-Klassen.
Zitat von 0815 im Beitrag #7Da nur elf Fahrzeuge zu sehen sind und ich davon ausgehe dass wir mehr benötigen für alle Spieler, gibt es ja evtl. nicht nur weitere Smarts sondern ggf. auch A-Klassen.
Naja, ich glaube nicht, das alle Spieler ein Auto bekommen. Denke eher das die jungen (Ansink, Gradl, Schaub, Johnson und Breitkreutz) entweder garkeins bekommen oder sich eins teilen oder so!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ausserdem haben nicht immer die "Stars" das grösste Auto... Chad Bassen fuhr ein Fiat Punto und kurz danach kamen Weight und Robidas zusammen in nem Panda. :-) Sah schon heiss aus, die beiden Nordamerikaner die ganz andere Autos gewohnt sind in so einem kleinen Ding. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Genau. Die fünf teilen sich nen Smart und fahren zusammen zum Training
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von jessesna im Beitrag #12Kann ja auch sein, dass die "alten" Spieler kein "neues" Auto bekommen, wenn sie vom letzten Mal noch eins haben! ? ! ?
Die Smarts der vergangenen Saison wurden bzw. werden immer noch über die Löwen-Homepage angeboten, von daher denke ich nicht, dass da welche übrig sind.
Seppo
#14 RE: +++Boys are back in Town: Vorbereitung startet!+++
Na weil theoretisch noch für alle Sitzplätze DKs bestellt werden können. Wenn jemand sich jetzt ein bestimmtes Sitzplatzticket kaufen würde, könntest du dafür keine DK mehr bestellen. Bei Stehplätzen ist das ja alles egal.
Zitat von Modano im Beitrag #16Na weil theoretisch noch für alle Sitzplätze DKs bestellt werden können. Wenn jemand sich jetzt ein bestimmtes Sitzplatzticket kaufen würde, könntest du dafür keine DK mehr bestellen. Bei Stehplätzen ist das ja alles egal.
Ah soweit hatte ich gar nicht gedacht, stimmt ja...