60:00 mins. (16:55:39 Uhr) Nunja, die Wild Wings haben noch viel Arbeit vor sich, das ist doch noch vieles an Stückwerk dabei. Die Löwen Haben sich gut geschlagen. Einen Treffer hätten sie sich verdient gehabt.
Super! @Schwede hast recht gehabt. Da sind wir nur 3 Tore von der DEL weg :-)
Seppo vielen Dank und kommt gut bei dem vielen Wasser auf der Straße nach Hause. Gut aufpassen. Danke an den Rest und bis bald.
Vielen Dank für den Zuspruch hier, Facebook, SMS und Whats. Ihr seid eine super Truppe und genau deshalb ärgere ich mich so das es heute nicht geklappt hat. Bin immer noch nicht Zuhause von Kroatien - FFM 17 Stunden so lange haben wir noch nie gebraucht.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Man muss natürlich bedenken, das Seppo nur so genial tickern konnte weil ich mit meiner 12 jährigen Play-Station Formel 1 Erfahrung stets das Steuer hätte rumreißen können. So war er dann beim Spiel absolut entspannt
Zum Spiel: Die Jungs haben gekämpft. Mehr war einfach nicht drin. An anderen Tagen kullert die Scheibe auch mal rein und wir machen den absolut verdienten Anschlusstreffer. Aber naja, bin heute - wie eigentlich immer - stolz ein Löwe zu sein