Stephan Kreuzmann #4 Pascal Schoofs #6 Tim Ansink #7 Manuel Neumann #33 Marton Vas #42 David Cespiva #49
Sturm:
Marcel Schaub #13 Norman Martens #13 Lanny Gare #18 Patrick Schmid #21 Frederik Gradl #26 Roland Mayr #28 Christian Wichert #38 Christoph Koziol #66 Clarke Breitkreuz #72 Chris Stanley #79 Nils Liesegang #98
Aufstellung Schwenninger Wild Wings:
Tor:
Dimitri Pätzold #32 Lukas Steinhauer #35
Verteidigung:
Elias Granath #4 Sascha Goc #7 Mirko Sacher #12 Stephan Wilhelm #15 Adam Borzecki #29 Alexander Dück #52 Pawel Dronia #53
Sturm:
Nick Johnson #0 Nick Petersen #8 Tyler Beechey #10 Morten Green #13 Tom-Patric Kimmel #16 Matt MacKay #18 Daniel Hacker #20 Ryan Ramsay #39 Marcel Rodman #44 Thomas Pielmeier #51 Philipp Schlager #62 Richard Gelke #92
Schiedsrichter:
HSR: Rohatsch, Marian - Schimm, Willi LSR: Büse, Markku - Höck, Christian
So an alle die auf uns warten. Wir müssen leider die Anreise abbrechen. Sitze seid 12 Stunden am Lenkrad und stehen schon wieder im Stau bei Zusmarshausen und der Navi sagt Ankunftzeit 16:18 Uhr. Mir reichts. Ich hätte euch gerne nach der Sommerpause wieder gesehen, aber leider klappt es nicht.
Ich wünsche euch allen ein geiles Spiel. Bis bald der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #8So an alle die auf uns warten. Wir müssen leider die Anreise abbrechen. Sitze seid 12 Stunden am Lenkrad und stehen schon wieder im Stau bei Zusmarshausen und der Navi sagt Ankunftzeit 16:18 Uhr. Mir reichts. Ich hätte euch gerne nach der Sommerpause wieder gesehen, aber leider klappt es nicht.
Ich wünsche euch allen ein geiles Spiel. Bis bald der Urlöwe