Bis zum Spiel gegen Kassel kann er durchaus fit werden. Es hieß am 31.10 6 Wochen Pause. Die sind ja dann vorbei. Vllt. steigt er ja die Woche wieder aufs Eis..
Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite hätten noch ein paar Tage Schonfrist gutgetan. Denn Ratingen ist nicht unbedingt der Gegner, wo man die stärksten Spieler braucht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die Spieler, die man braucht, sollten halt, wenn man sie braucht, nicht völlig kalt aufs Eis kommen. Da ist Ratingen nicht der schlechteste Aufbaugegner für einen Spieler, der seit Wochen keine Einsätze mehr hatte.
Üblicher Weise misst man die Schwere einer Knieverletzung aber nicht in "verpassten" Spielen. Zwei Wochen Ausfalldauer bei einer Knieverletzung klingen eher nach "nicht so schlimm". Und wenn Marc in 2 Wochen komplett auskuriert ist, nehm ich die paar Spiele in der Meisterrunde gerne hin. Dass die Reihe auch mit Mueller gut funktioniert hat man am Freitag gesehen. In den Play-offs würde so eine Verletzung vielleicht auch anders bewertet.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Abgesehen davon kann von dieen 2 Wochen ja schon eine heute rum sein, je nach dem wann die Blessur geschehen ist. Vor dem 27.12. sehe ich auch nicht unbedingt Zugzwang
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wie Du so schön im Kassel Thread geschrieben hast: In Foren wird halt diskutiert, und wem's nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Ich vermisse gerade die Diskussion zum Modus, die hier gestern stattfand. Die war zwar im Verletzungsthread völlig OT, ist aber von kompetenter Mod-Hand sicher lediglich an einen passenderen Ort verschoben worden. Ich find sie grad nur nicht, also möge man mich bitte erleuchten, wo sie jetzt ruht...
Laut EHN soll Schaub nächste Woche wieder spielen. Wichert wird gar nicht als Ausfall geführt, wurde nach dem Check wohl nur geschont. Und Mayr ist wieder im Eistraining. Soll in 1-2 Wochen wieder fit sein. Allerdings haben wir ja eh einen Ü-Spieler zu viel.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Im Artikel der EHN steht sogar das Schaub im nächsten Spiel wieder dabei ist und Mayr wohl übernächstes Wochenende wieder in den Spielbetrieb einsteigen könnte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Offenbach Postder Frankfurter Kader ist nach einer kleinen Verletzungsmisere wieder komplett, so dass der kanadische Trainer der Löwen personell aus dem Vollen schöpfen kann. So könnte Publikumsliebling Roland Mayr nach fast drei Monaten Verletzungspause sein Comeback geben und ein anderer leicht angeschlagener Stürmer dafür eine kleine Ruhezeit erhalten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)