...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Gute Besserung Chris!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Gute Besserung Chris!
Dafür ist Mayr und Schaub wieder zurück. Nur wegen Gaucher oder wegen dem 7:2 der Kasseler jetzt nervös zu werden verdreht die Ausgangslage. Wenn hier jemand nervös sein sollte sind das die Südschweden weil die vor eigenem Publikum unter leichten Zugzwang stehen. Leicht weil die Runde eh nur für den Klingelbeutel gespielt wird.
Zitat von Briley im Beitrag #83Mayr laut FB wieder Knie...
So ein Mist. Hoffentlich nix ernstes. Jetzt hat er sich wieder zurückgearbeitet und dann so nen scheiß. Der Gulda sollte beim nächsten Mal einen ordentlichen Empfang bekommen und dazu noch ne kleine Gesichtspolitur.
Valenti, Gulda und Rumpel auf die Abschußliste setzen. Man braucht wieder Leute wie Hayward, wenn die Schiedsrichter es nicht packen. Nix gegen Hoppe, er kennt die Regeln, aber den Überblick hat er nicht.
Naja, noch gibt es keinen Befund, sondern "nur" eine Einschätzung von Cherno und ich hoffe, dass er sich irrt. Und wie ich schon in den T&Fs schrieb: besser jetzt, als im Februar, denn jetzt kann man personaltechnisch noch reagieren, falls es sich als schwerwiegende Verletzung herausstellt...
Zitat von Mäcks im Beitrag #94Liesegang mit Gehirnerschütterung, Mayr wohl mit schwerer Knieverletzung... starke Woche!
Aber das waren ja alles faire Checks bzw. der gegnerische Spieler konnte in beiden Fällen nichts dafür.
Daraus schließe ich, dass unsere Spieler einfach zu doof sind, einer Verletzung aus dem Weg zu gehen und an ihrer derzeitigen Lage selbst schuld sind.
Tolles Wochenende, weiter so. Das dünnt unseren Kader mit Lichtgeschwindigkeit aus.
Wenn uns wahrscheinlich niemand an einer sportlichen Qualifikation zum Aufstieg in die DEL2 hindern kann, dann muss man halt einen anderen Weg einschlagen und die Keyplayer der Löwen aus dem Spiel nehmen.
Was soll denn die Verschwörungstheorie? Auch wenn das Foul in Kassel eher von der üblen Sorte war, war das gegen Liese eben leider eher ein Zusammenprall. Bei allem Ärger darf man ruhig sachlich bleiben. Verletzungen sind in unserem Sport leider nicht zu vermeiden. Sher sehr schade für Mayr, aber eben einfach nicht zun ändern. Derzeit sehr ärgerlich, aber (zum Glück) noch kein Grund zur Panik.
Zitat von 0815 im Beitrag #96 Derzeit sehr ärgerlich, aber (zum Glück) noch kein Grund zur Panik.
zumal, anders als bei Barg damals, die Wechselfrist noch nicht abgelaufen ist. Die Frage ist nur, ob man überhaupt adäquaten Ersatz finden würde. Vieleicht erfahren wir heute oder morgen etwas.