Zitat von Uncle Drew im Beitrag #171Ich denke Stanley wird dieses WE noch nicht spielen, so wie das Loch aussah...aber er ist ein harter Hund und ich lasse mich gerne überraschen :D
Loch? Was für ein Loch? Ich dachte, er hat eine Muskelentzündung im Oberschenkel...?
Bei Verletzungen kommen ja immer zwei Aspekte nacheinander zusammen.
1. Die Verletzung als solche sowie ihre vollständige Heilung
2. Die nach Genesung verschlechterte Form des Spielers sowie die Umstellung im Team.
Will sagen: Dass die Spieler wieder gesunden bis zur Crunch-Time - schön. Nur leidet das Team dennoch darunter und die Risiken sind höher, die bisherige Form nicht erreichen zu können.
Zum Glück ist auch die Verzahnungsrunde eine Gurken-Truppe
Denke das ist ähnlich wie damals bei Martin Reichel, das sich eine Einblutung durch einen Pferdekuss oder so nicht so abbaut wies normal ist, und das Gewebe angegriffen wird. Kann ziemlich böse ausgehen, wenn man´s nicht bemerkt, was wohl bei Reichel damals nicht gleich der Fall war.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #181Denke das ist ähnlich wie damals bei Martin Reichel, das sich eine Einblutung durch einen Pferdekuss oder so nicht so abbaut wies normal ist, und das Gewebe angegriffen wird. Kann ziemlich böse ausgehen, wenn man´s nicht bemerkt, was wohl bei Reichel damals nicht gleich der Fall war.
Was es net alles für ein Mist gibt
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wenns net eingewachsen wär, würd´s ja runterfallen.
Eingewachsene Haare
Eingewachsene Haare: Ursachen und Therapie Eingewachsene Haare sind meist Folge einer vorherigen Haarentfernung durch Rasur, Epilation oder sogenanntes Waxing. Die Haare stoßen beim Nachwachsen in die falsche Richtung vor, so dass sie unter der Haut bleiben. Es bilden sich zunächst sogenannte Pusteln (Eiterbläschen), die in den meisten Fällen mit der Zeit von alleine abheilen. Doch können die eingewachsenen Haare schlimmstenfalls auch zu einer schweren Entzündung führen, die auf das umliegende Gewebe übergreift und eine operativ Beseitigung erforderlich macht
Zitat von Rosebud im Beitrag #195Witzig, dass zuerst an Leiste/Intimbereich gedacht wird, obwohl Stanley sich - relativ offensichtlich - den Kopf rasiert...
Liegt vielleicht daran, dass er von einem Loch im Bein und nicht im Kopf geredet hat
Er trainiert seit dieser Woche nicht mehr im gelben Leibchen, ein Zeitnaher Einsatz ist also garnicht so unwahrscheinlich. Könnte mir aber gut vorstellen das er sich in der 1b Spielpraxis holt, bis der Aufstieg fix ist, aber das werden unsere Verantwortlichen besser einschätzen können. Einsetzbar sollte er aber sein