Ich habe ja nur darauf gewartet... Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen? So wirklich präzise und transparent sind die Löwen in der Hnsicht diese Saison nie an die Öffentlichkeit gegangen mit solchen Informationen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #201 Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen?
Die Löwen haben doch selber geschrieben das Martens sich an der Leiste verletzt hat. Angesichts der sportlichen Dominanz auch in dieser Gruppe sehe ich keine Notwendigkeit, warum man seine Rückkehr überstürzen sollte. Wir brauchen einen fitten Martens in der Defensive wenn es darauf ankommt, also ab Mitte März.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von marco1985 im Beitrag #207Manuel Neumann heute wieder auf dem Eis, Wahnsinns Heilfleisch der Junge. Nouredinne Bettahar auch im vollen Einsatz.
Beide haben anscheinend grünes Licht bekommen, ob sie aber für das WE verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Neumann war auch letzte und vorletzte Woche schon wieder auf dem Eis, aber noch mit Gelben Leibchen und dennoch die letzten 2 trainingstage letzte Woche in vollem Einsatz. Bettahar is schon seit Wochen wieder im Eistraining und seit 2-3 glaube ich ohne Gelb.
Aber war Martens heute eigentlich wieder auf dem Eis oder weiter auf dem Radl?
Von der Löwen HP: In Hamm wird Nils Liesegang wegen seiner Spieldauerdisziplinarstrafe pausieren müssen, zudem ist Norman Martens noch nicht wieder einsatzbereit. Ein Comeback könnte jedoch Verteidiger Manuel Neumann feiern. Weiterhin fehlen werden die beiden Stürmer Roland Mayr und Noureddine Bettahar, die sich nach ihren langwierigen Verletzungen noch im Aufbautraining befinden.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?
Wir sind in den Playoffs....quasi
Sag das mal dem Schweden ;-)
In den Playoffs spricht man nicht öffentlich über Verletzungen oder den Zustand der Spieler, um den Gegnern nicht die Chance auf taktische Umstellungen zu geben. Das betrifft immer die laufende Phase am Ende der Saison - eben wenn es darauf ankommt.
Solltest du auf die Transfer-Spekulation anspielen, so betrifft das recht eindeutig die nächste SPielzeit. Ich wüsste nicht, wie gegnerische Teams daraus für die kurzfristig anstehenden Spiele Kapital schlagen könnten
Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.
Zitat von MaFia im Beitrag #222Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.
Jetzt hab ich es kapiert.
Werden die Reihen neuerdings aufgrund von vereinsexternen Spekulationen umgestellt? Muss ich gleich mal Tim fragen...
Zitat von BlockM im Beitrag #212was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?
Wie weit ist er?
Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!
Die #28 hängt unterm Hallendach und wird nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?
Eigentlich war das die interessante Frage, ich hoffes findet sich jemand der eine inhaltlich wertvolle Antwort geben kann. Unter dem Post finden sich zwar Antworten, aber über deren Werthaltigkeit kann man streiten