1.) Wo steht in deiner Aussage das es nur für den Draft gilt? 2.) Der Ursprung der Diskussion war das Saisonende 11/12 was ich dir letztens per PN erläuterte! Da sagtest du auch das es gegangen wäre! Wir gesagt,auf Hin und Her hab ich keinen Bock! Ich bin raus wenn du hier in jeder Situation neue Regeln aufstellst!
Zitat von Mati im Beitrag #281.) Wo steht in deiner Aussage das es nur für den Draft gilt? 2.) Der Ursprung der Diskussion war das Saisonende 11/12 was ich dir letztens per PN erläuterte! Da sagtest du auch das es gegangen wäre! Wir gesagt,auf Hin und Her hab ich keinen Bock! Ich bin raus wenn du hier in jeder Situation neue Regeln aufstellst!
Verstehst du mich nicht? Du umgehst mit diesem Vorgang die Waiver! Aber Reisende soll man nicht aufhalten.....
Verstehst du nicht das du dich dann mal deutlich ausdrücken müsstest? Ich such dir gern die PN raus,dieses mal ist sie nicht gelöscht! Aber ist ok, deine und meine Entscheidung steht damit!
Ich möchte nur mal grade anmerken, da er jetzt bei Yahoo gelistet ist: Ich habe ILYA BRYZGALOV nach der letzten Saison gekeept und während der laufenden Saison immer einen Spot für ihn offen gelassen.. Brauch also niemand auf die Idee kommen, ihn von Waiver zu claimen ;-)
Zitat von Pody im Beitrag #33Ich möchte nur mal grade anmerken, da er jetzt bei Yahoo gelistet ist: Ich habe ILYA BRYZGALOV nach der letzten Saison gekeept und während der laufenden Saison immer einen Spot für ihn offen gelassen.. Brauch also niemand auf die Idee kommen, ihn von Waiver zu claimen ;-)
Hättest du das nicht mal schon eher anbringen können? Ich schaue auch nicht mehr in dieverse Keeperlisten, wenn die Saison läuft. ;-) Die ganze Diskussion mit Mati war ja dann völlig unnötig, da sie u.a. mit auf Bryzgalov basierte!
Btw. hab ich ihn dir schon zugeordnet. Das ist ja dann auch kein Move. Bitte, gern geschehen! ;-)
Zitat von Pody im Beitrag #33Ich möchte nur mal grade anmerken, da er jetzt bei Yahoo gelistet ist: Ich habe ILYA BRYZGALOV nach der letzten Saison gekeept und während der laufenden Saison immer einen Spot für ihn offen gelassen.. Brauch also niemand auf die Idee kommen, ihn von Waiver zu claimen ;-)
Hättest du das nicht mal schon eher anbringen können? Ich schaue auch nicht mehr in dieverse Keeperlisten, wenn die Saison läuft. ;-) Die ganze Diskussion mit Mati war ja dann völlig unnötig, da sie u.a. mit auf Bryzgalov basierte!
Da nach der Trade-Deadline in der NHL nur noch ganz selten Spieler auf IR gesetzt werden, wenn überhaupt, würde ich zur nächsten Saison unseren bestehenden Rosterfreeze während der PO's etwas lockern wollen. Es geht dabei um auf DTD gesetzte Spieler. Es sollte jedem Manager frei stehen, diesen verletzten Spieler ersetzen zu dürfen. Das Ganze natürlich weiter unter der Beachtung keine Spieler < 9 Spiele.
Also ich denke, es hat niemand etwas dagegen. Es gab einige Wortmeldungen dazu bei Facebook. Hier machen die IR+ Positionen dann auch Sinn. Ich habe 2 DTD (IR or IR+) gesetzt. Die 4 IR Spots bleiben davon unberührt, weil man sie in der laufenden Saison nicht verringern kann. Ab der neuen Saison würde ich vorschlagen, 2x IR und 2x IR+, damit es insgesamt bei den 4 IR Spots bleibt. So gibt es für alle etwas mehr Handlungsspielraum.