ZitatFür die Löwen Frankfurt geht es am Sonntag erstmals richtig zur Sache.
So etwas kann auch nur ein Journalist schreiben, der bei den ersten Spielen gegen Crimmitschau (2.Liga), Schwenningen (DEL) und Bietigheim (2.Liga) nicht vor Ort war.
Ich schätze, daran sind die Löwen nicht ganz unschuldig, die das Spiel gegen Kassel ja wirklich extrem in den Vordergrund gestellt haben. Selbst das erste "echte" Heimspiel vergangenen Dienstag gegen Heilbronn wurde auf der Löwen-Homepage ja im Vorfeld nur in einem Nebensatz erwähnt.
Alleine aufgrund des Gegners und der Saisoneröffnung schätze ich, dass es drei Mal so viele Zuschauer sein werden wie gegen Heilbronn.
Ganz soooo falsch ist die Aussage jetzt nicht. Auch wenn ich meinen Hut davor ziehe, dass es bereits gegen Heilbronn auf dem Eis "richtig zur Sache" ging!
Zitat von Schwede im Beitrag #4Ganz soooo falsch ist die Aussage jetzt nicht. Auch wenn ich meinen Hut davor ziehe, dass es bereits gegen Heilbronn auf dem Eis "richtig zur Sache" ging!
So etwas kann auch nur ein Fan schreiben, der bei den ersten Spielen gegen Crimmitschau (2.Liga), Schwenningen (DEL) und Bietigheim (2.Liga) nicht vor Ort war.
Zitat von Schwede im Beitrag #4Alleine aufgrund des Gegners und der Saisoneröffnung schätze ich, dass es drei Mal so viele Zuschauer sein werden wie gegen Heilbronn.
Ganz soooo falsch ist die Aussage jetzt nicht. Auch wenn ich meinen Hut davor ziehe, dass es bereits gegen Heilbronn auf dem Eis "richtig zur Sache" ging!
Alleine aufgrund des Termines (Sonntagnachmittag) schätze ich, dass mehr Zuschauer erscheinen werden als am Dienstagabend.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ZitatFür die Löwen Frankfurt geht es am Sonntag erstmals richtig zur Sache.
So etwas kann auch nur ein Journalist schreiben, der bei den ersten Spielen gegen Crimmitschau (2.Liga), Schwenningen (DEL) und Bietigheim (2.Liga) nicht vor Ort war.
Das wirft der Sportartikel-Generator automatisch aus seinem Phrasenpool aus. Da kann der Autor nichts dazu
Zitat von Schwede im Beitrag #4Alleine aufgrund des Gegners und der Saisoneröffnung schätze ich, dass es drei Mal so viele Zuschauer sein werden wie gegen Heilbronn.
Alleine aufgrund des Termines (Sonntagnachmittag) schätze ich, dass mehr Zuschauer erscheinen werden als am Dienstagabend.
Dann versuch mal einen anständigen Sitzplatz zu kaufen! Die Blöcke c,d,f,m,n und o sind bereits ziemlich voll!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Schwede im Beitrag #4Ganz soooo falsch ist die Aussage jetzt nicht. Auch wenn ich meinen Hut davor ziehe, dass es bereits gegen Heilbronn auf dem Eis "richtig zur Sache" ging!
So etwas kann auch nur ein Fan schreiben, der bei den ersten Spielen gegen Crimmitschau (2.Liga), Schwenningen (DEL) und Bietigheim (2.Liga) nicht vor Ort war.
Dadurch wird meine Aussage zwar nicht falsch, aber du hast mich ertappt. Ich bin ein pöser pöser Fan!!
Zitat von Briley im Beitrag #12aber G,H, I geht noch was... auch noch nicht so viele Gästeplätze verkauft...
Ich rechne ja auch nicht mit ausverkauftem haus, 3-4 Tausend Zuschauer Anfang September bei einer Saisoneröffnung oder einem nehr oder weniger Vorbereitungsspiel ist auch nicht oft in Deutschland zu finden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣