Da ich bisher noch nichts dazu gelesen habe starte ich mal mit ein paar Sätzen:
Meine zwei Tops:
Björn Linda. Schlagfertig, selbstbewusst, konzentriert. Ich weiß, dass er ab und an aggressive Aussetzer hatte die letzte Saison, aber ich hoffe er hat sich im Griff. Hatte den Eindruck, dass er die Sache sehr ernst nimmt und freue mich sehr über seine Verpflichtung!
Clarke Breitkreuz. Spontan, witzig, emotional. Tanzte spontan mit, lachte über viele Sachen, hat positive Laune versprüht. Hat Lust hier was zu reissen, wird öfter mal ordentlich austeilen und glaube auch einige Scorerpunkte machen. So einer hat uns die letzte Saison gefehlt! Kurz noch mit ihm geredet - cooler Typ und für mich ein starker Neuzugang!
"Neutral" - um es mal so zu formulieren: Marton Vas. Wirkte auf mich sogar auf der Bühne weiter verunsichert und nicht wirklich wie ein Nationalspieler und Top-Scorer der ersten Liga. (Auch im Spiel z.B. die komplett leere rechte Seite nicht getroffen, sondern halbherzig und zögernd auf den Goalie) Wie genau sein Motor angeschmissen wird und wie er die Rolle einnimmt, die er einnehmen soll, weiß ich nicht. Aber irgendwann muss schon eine Zündung kommen. Also - gib Schub, Rakete!
Allgemein: Nette Stimmung, schön Cherno wieder zu sehen! (Hatte er eigentlich schon ein paar Bier intus oder schwankte der Bühnenboden so stark? ;-)) Trotz miesem Spiel habe ich ein gutes Gefühl, dass die Jungs es sicher packen! Ein sympathischer Haufen, ich hoffe Tim Kehler - der wirklich sehr zuvorkommend und freundlich wirkt - kann auch mal die harte Hand rausholen und sie zur rechten Zeit immer wieder einnorden, wenn sie zu weit aus der Reihe tanzen oder drohen abzuheben etc. Danke auch an Luke für die Musik - er hat musikalisch schon echt was drauf. Auf jeden Fall weiter so machen! Seine teils schnellen Wechsel der Titel haben zwischenzeitlich jedoch ca. 80% der Festzeltbesucher leicht überfordert :-)
Hi Schwede, danke für die Blumen. Die ganze Aktion war ja relativ spontan, aber Danke für's Feedback zur Überforderung des Publikums :-))) Ich persönlich hatte riesig viel Spaß, Danke an alle, die da waren und toll mit gemacht haben! Ich hab mich sehr gefreut, dass die Löwen mittlerweile auf mich zugehen und wir haben noch einige musikalische Späßchen in Planung für diese Saison. Freu mich drauf! Daumen hoch für Gestern Abend...
Luke
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Luke85 im Beitrag #3Hi Schwede, danke für die Blumen. Die ganze Aktion war ja relativ spontan, aber Danke für's Feedback zur Überforderung des Publikums :-))) Ich persönlich hatte riesig viel Spaß, Danke an alle, die da waren und toll mit gemacht haben! Ich hab mich sehr gefreut, dass die Löwen mittlerweile auf mich zugehen und wir haben noch einige musikalische Späßchen in Planung für diese Saison. Freu mich drauf! Daumen hoch für Gestern Abend...
Luke
Sehr gerne. Leute, die was können, sind doch immer gern gesehen! Und der Verein lebt bzw. entwickelt sich genau durch solche Aktionen weiter.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass ein paar wenige Kracher-Songs mehr Identifikation bringen als viele verschiedene Lieder - seien sie auch qualitativ hochwertig. Aber das ist nur mein Eindruck - lass dich nicht bremsen! :-) und weiterhin viel Spaß!
Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute, die die Bornheimer Version singen. Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)
Zitat von OFC im Beitrag #7Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute, die die Bornheimer Version singen. Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)
Wenn sich "Riederwald" auf "machen euch kalt" reimt - was wird analog dazu bei "Bornheimer Hang" gesungen?
Zitat von OFC im Beitrag #7Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute, die die Bornheimer Version singen. Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)
Wenn sich "Riederwald" auf "machen euch kalt" reimt - was wird analog dazu bei "Bornheimer Hang" gesungen?
Auch "machen euch kalt" - reimt sich zwar nicht ganz, aber passt trotzdem auch.
man koennte auch jemand "lang" machen... IMHO schnuppe ob die ESH nun naeher am Hang oder naeher am Wald steht, solange jetzt keiner mit der Dippemess kommt... LOL
Ich fand die musikalische Untermalung um Längen besser als eine Antonia: es passt nun einmal und war sehr authentisch - klasse und danke.
Die Mannschaftsvorstellung fand ich launig, wenn ich mir auch wünschen würde, daß Rüdi gleich die Fragen in englisch stellt wo notwendig und diese dann sofort parallel übersetzt.
Die Dreierkombi mit Scholze fand ich nicht so geglückt, was nicht an Scholze lag sondern vielmehr an der Downtime zum übersetzen der Fragen. Und manchmal brauch man halt keinen Übersetzer. (Ausser Clarke Breitkreuz, wie der nach MS verlangt hatte, das hatte schon was :-)
Rüdi war gut, aber ich hatte ihn auch schon besser gesehen, wirkte auf mich etwas unkonzentriert in manchen Situationen, aber ich jammere jetzt auf hohem Niveau. Rüdi macht das immer gut und ich kann mir keinen anderen in dieser Position vorstellen.
Die Stimmung war nicht ganz so euphorisch, was der Leistung auf dem Eis geschuldet war und der scheinbar verbreiteten Ratlosigkeit, welche der in der Vorbereitung gezeigten Leistungen nun das "wahre" Gesicht der Mannschaft ist.
Aber ist ja auch gut so, so haben wir bis Saisonstart schon einmal Gesprächsstoff, der sich nicht um den Verband oder Modus dreht. :-)
Danke nun erst einmal an die Orga für die schöne Feier!!
Auch "machen euch kalt" - reimt sich zwar nicht ganz, aber passt trotzdem auch.
um ehrlich zu sein reimt sich "Bornheimer Hang" in meinen Ohren genau NULL auf "machen euch kalt"
Werde mich daher der wachsenden Gruppe der Riederwald'ler anschließen
@Schwede: Ja es reimt sich NULL, hört sich aber auch nicht total daneben an. Und wie gesagt, früher wurde IMO nur Riederwald gesungen. Von daher schließt du dich er geringer werdenden Gruppe "Riederwald" an. ;-)
Ungeachtet dessen, das mir gestern eh ein wenig die Laune fehlte und mit der schwülen Halle und dem mäßigen Spiel sowieso der letzte Funken genommen wurde lange auf der Veranstaltung zu verweilen, es ist schon arg bedauerlich wenn man für solch eine Veranstaltung ein Festzelt auswählt, welches den Namen nicht verdient. Über die Plörre die da ausgeschenkt wird mag ich mich gar nicht erst auslassen, aber nicht genügend Raum zu haben um nicht allen Fans Einlass gewähren zu können ist schon extrem bitter...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitataber nicht genügend Raum zu haben um nicht allen Fans Einlass gewähren zu können ist schon extrem bitter...
DAS ist also der Grund, weswegen wir verloren haben:
Die Löwen haben vor dem Spiel gesehen, dass sich die Location halbiert hat und dann das ihrige geleistet um zu verhindern, da zu viele Fans Einlass begehren.